Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Glück

Paar in den USA hat zwei Lotteriegewinne an einem Wochenende

11.02.2013 | 15:01 Uhr
Funktionen
Paar in den USA hat zwei Lotteriegewinne an einem Wochenende
Gleich zwei Mal an einem Wochenende gewann ein Paar aus den USA in der Lotterie.Foto: Getty

Essen.  An nur einem Wochenende gewann ein Paar aus dem US-amerikanischem Bundesstaat Arkansas gleich zwei Mal in der Lotterie. Nachdem sich eines ihrer Rubbellose als Gewinnlos im Wert von einer Millionen Dollar entpuppte, kauften sie erneut Lose. Und auch beim zweiten Mal hatten sie Glück, gewannen 50.000 Dollar.

Glücklicher Zufall für ein Paar im US-amerikanischen Bundesstaat Arkansas. Zu Beginn eines Wochenendes kauften sie mehrere Rubbellose in einer Lotto-Annahmestelle. Eines der Lose war ein Gewinnlos - und eine Million Dollar wert. Daraufhin kaufte das Paar am gleichen Wochenende nochmals Rubbellose und gewann tatsächlich ein weiteres Mal. Das zweite Los war noch einmal zusätzliche 50.000 Dollar wert.

Die Gewinnwahrscheinlichkeiten auf einen Spitzengewinn liegen in der Regel zwischen 1:500.000 bis zu 1:2.000.000. Ob die beiden Gewinnlose im gleichen Shop gewonnen wurden, ist nicht bekannt.

Kommentare
Aus dem Ressort
Weihnachtlicher Empfang für AWO-Alpakas
Anzeige
Lotto
Ende November bezogen drei Jung-Alpakas, die im AWO Seniorenzentrum in Niederzier/Huchem-Stammeln als Therapietiere eingesetzt werden sollen.
Mit BVB-Stars als Glücksbringer den Jackpot knacken
Anzeige
Lotto
Nun wird der Spieß einmal umgedreht: Zur Abwechslung spielen die Fußballprofis des BVB Glücksbringer und sollen so zum Lotto-Jackpot verhelfen.
NRW-Sportler mit begehrten Felix-Award ausgezeichnet
Anzeige
Preisverleihung
Bei den Felix-Awards 2014 konnten sich Julian Reus und Isabelle Härle besonders freuen. Westlotto unterstützt den Breiten- und Behindertensport aktiv.
Annette von Droste zu Hülshoff-Stiftung erhält Spende von Westlotto
Anzeige
Lotto
Das Münsteraner Lotterieunternehmen spendet 50.000 Euro "für zwei beeindruckende Baudenkmäler mit besonderer kulturhistorischer Bedeutung" in...
Spendenaktion bringt Geld für zerstörte Turnhalle ein
Anzeige
Hochwasser
Westlotto sammelt zusammen mit dem BVB Geld für die Kindertagesstätte Fliednerhaus und unterstützt sie bei Sanierungsarbeiten nach Hochwasserschäden.