Paar in den USA hat zwei Lotteriegewinne an einem Wochenende

Gleich zwei Mal an einem Wochenende gewann ein Paar aus den USA in der Lotterie.
Gleich zwei Mal an einem Wochenende gewann ein Paar aus den USA in der Lotterie.
Foto: Getty
Was wir bereits wissen
An nur einem Wochenende gewann ein Paar aus dem US-amerikanischem Bundesstaat Arkansas gleich zwei Mal in der Lotterie. Nachdem sich eines ihrer Rubbellose als Gewinnlos im Wert von einer Millionen Dollar entpuppte, kauften sie erneut Lose. Und auch beim zweiten Mal hatten sie Glück, gewannen 50.000 Dollar.

Essen.. Glücklicher Zufall für ein Paar im US-amerikanischen Bundesstaat Arkansas. Zu Beginn eines Wochenendes kauften sie mehrere Rubbellose in einer Lotto-Annahmestelle. Eines der Lose war ein Gewinnlos - und eine Million Dollar wert. Daraufhin kaufte das Paar am gleichen Wochenende nochmals Rubbellose und gewann tatsächlich ein weiteres Mal. Das zweite Los war noch einmal zusätzliche 50.000 Dollar wert.

Die Gewinnwahrscheinlichkeiten auf einen Spitzengewinn liegen in der Regel zwischen 1:500.000 bis zu 1:2.000.000. Ob die beiden Gewinnlose im gleichen Shop gewonnen wurden, ist nicht bekannt.