Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Lotto

Lottogesellschaft sucht Gewinner

13.12.2012 | 14:00 Uhr
Lottogesellschaft sucht Gewinner

Essen.  7500 Euro monatliche Sofortrente warten auf einen noch unbekannten Gewinner. Der Schein wurde am 8. Oktober in Düsseldorf abgegeben. Bis Mitte Januar hat der- oder diejenige noch Zeit, sich zu melden. Danach verfällt der Gewinn.

Das Christkind braucht dieses Weihnachten jede mögliche Unterstützung: Es hat das wahrscheinlich wertvollste Geschenk des Jahres zu vergeben – allerdings ist der Empfänger unbekannt und bisher unauffindbar. Es geht um mindestens 7500 Euro monatliche und lebenslange Sofortrente. Ein Spieler der Lotterie Glücksspirale hat bereits seit der Ziehung am 13. Oktober Anspruch auf diesen unglaublichen Gewinn, gemeldet hat er sich bisher aber noch nicht.

Die Hinweise, die der Lottogesellschaft bislang vorliegen, sind leider sehr dünn: Der Gewinner oder die Gewinnerin könnte aus Düsseldorf kommen, da der Gewinnschein am 8. Oktober in einer Düsseldorfer Annahmestelle abgegeben wurde. Der Schein trägt die richtigen Zahlen der Glücksspirale. Zusätzlich wurde auch noch Lotto 6aus49 gespielt, Laufzeit eine Woche. Insgesamt investierte der Spielteilnehmer 10,10 Euro für seinen Schein,

Der Anspruch auf den Gewinn verfällt am zweiten Januar-Wochenende 2013. Meldet sich der Gewinner oder die Gewinnerin nicht, fällt die Gesamtgewinnhöhe von 2,1 Millionen Euro wieder in den Geldtopf des Deutschen Lotto- und Totoblocks zurück und wird im Rahmen einer Sonderauslosung an andere Gewinner ausgeschüttet.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Mit modernster Technik in Millisekunden zum großen Gewinn
Lotto
Über 3.550 Annahmestellen über NRW verteilt, 2 Millionen Tippscheine jede Woche, 135 Millisekunden dauert die Verarbeitungszeit und 350.000...
Frühlingsgewinne bei der Osterverlosung der Glücksspirale
Anzeige
Gewinnspiel
Die Glücksspirale lädt zu einer großen Ostereier-Suchaktion ein: Vom 26. März bis 5. April versteckt sich täglich ein Osterei auf der Homepage.
Person aus Hagen ist Millionär mit Verspätung
Lotto
Vor zwei Wochen knackte eine Frau oder ein Mann den Lotto-Jackpot, gab seinen Tippschein aber erst viel später in der Annahmestelle ab.
Dem Glücklichsein auf der Spur
Anzeige
Lotto
Heute ist internationaler Tag des Glücks: Oder wie Wolfgang Bosbach und Manni Breuckmann das Glück beeinflussen.
Jochen Schweizer-Gutscheine bei Eurojackpot gewinnen
Anzeige
Sonderauslosung
Bei der erstmaligen Sonderauslosung von Eurojackpot in NRW am 20. März gibt es 50 Jochen-Schweizer-Gutscheine im Wert von je 15.000 Euro zu gewinnen.
Fotos und Videos
article
7389680
Lottogesellschaft sucht Gewinner
Lottogesellschaft sucht Gewinner
$description$
http://www.derwesten.de/spiele/lotto/lottogesellschaft-sucht-gewinner-id7389680.html
2012-12-13 14:00
Lotto, Glücksspiel, Lotterie, Gewinn, Gewinner, Glücksspirale
Lotto