Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Glücksspiel

Lotto-Spieler aus Hamm gewinnt Haus und Grundstück

19.11.2012 | 13:50 Uhr
Lotto-Spieler aus Hamm gewinnt Haus und Grundstück
Ein Teilnehmer der Glücksspirale aus der Region Hamm hat bei der Sonderauslosung ein Haus inklusive Grundstück gewonnen.Foto: ddp

Hamm.   Ein Lotto-Spieler aus Hamm hat bei der Sonderauslosung der Glücksspirale ein Haus und Grundstück im Wert von 500.000 Euro gewonnen. Doch das war nicht der einzige Gewinn, der nach NRW ging.

Ein Teilnehmer der Glücksspirale aus der Region Hamm hat bei der Sonderauslosung ein Haus inklusive Grundstück im Gesamtwert von 500.000 Euro gewonnen. Zudem wurden auch elf der insgesamt 66 Mercedes Benz A180 BlueEfficiency Limousinen in der ersten Runde der bundesweiten Glücksspirale-Sonderauslosung in NRW gewonnen.

Die Glücksspirale wird als eigenständige Lotterie mit einem eigenen Spielschein in den Westlotto-Annahmestellen angeboten. Sie ist zusätzlich auch auf dem Spielschein von Lotto 6aus49 spielbar. Dort ist die Glücksspirale neben den beiden Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 ankreuzbar und wird immer samstags gezogen. Ein Los ist kostet fünf Euro pro Ziehung.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
article
7308104
Lotto-Spieler aus Hamm gewinnt Haus und Grundstück
Lotto-Spieler aus Hamm gewinnt Haus und Grundstück
$description$
http://www.derwesten.de/spiele/lotto/lotto-spieler-aus-hamm-gewinnt-haus-und-grundstueck-id7308104.html
2012-11-19 13:50
Lotto, Gewinn, Westlotto, Glücksspirale, Hamm, Haus
Lotto