Jackpot immer noch nicht geknackt

Die Gewinnsumme in der Gewinnklasse eins wächst auf rund 19 Millionen Euro an.
Die Gewinnsumme in der Gewinnklasse eins wächst auf rund 19 Millionen Euro an.
Foto: Mario Vedder
Was wir bereits wissen
Die höchste Gewinnklasse im Eurojackpot blieb auch bei der siebten Ziehung in Folge unbesetzt. Damit steht fest, dass der Jackpot bis zur nächsten Ziehung am Freitag weiter anwachsen wird. Knapp 19 Millionen Euro warten auf Gewinner.

Der Eurojackpot wartet nach wie vor auf einen Gewinner. Denn der Gewinntopf in der höchsten Gewinnklasse im Eurojackpot blieb auch in der vergangenen Woche unberührt. Kein Teilnehmer in den acht beteiligten Nationen hatte am vergangenen Freitag die in Helsinki gezogenen Gewinnzahlen 6, 11, 17, 43 und 49 samt den beiden Eurozahlen 4 und 8 in einem Tippfeld angekreuzt.

Die Gewinnsumme in der Gewinnklasse eins dürfte bis zur nächsten Ausspielung am kommenden Freitag, 19. Oktober, damit auf nun rund 19 Millionen Euro anwachsen.