Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Lotto

Haarscharf am Jackpot vorbei!

14.11.2012 | 15:23 Uhr
Haarscharf am Jackpot vorbei!
Mit seiner Vorhersage hat ein Spieler aus Sachsen ganz knapp den Jackpot in der Gewinnklasse 1 verpasst - ihm fehlte nur eine Eurozahl.Foto: dapd

Ein Spielteilnehmer aus Sachsen hat den Eurojackpot nur ganz knapp verpasst. Zwar blieben dem Spieler die Millionen verwehrt, dafür räumte er aber in der Gewinnklasse 2 ab und gewann fast 300.000 Euro. Die Gewinnsumme in der Gewinnklasse 1 steigt damit auf rund zwölf Millionen Euro an.

Ein Spielteilnehmer aus Sachsen hat für die Eurojackpot-Ziehung vom 9.November ein gutes Händchen bewiesen. Mit seiner Vorhersage hat er zwar ganz knapp die Gewinnklasse 1 verpasst - ihm fehlte nur eine Eurozahl. Für die Gewinnklasse 2 reichte sein Tipp aber allemal, und der brachte ihm 296.291,10 Euro ein!

Da ebenfalls kein anderer Spielteilnehmer die für die Gewinnklasse 1 notwendigen 5+2-Zahlen richtig getippt hatte, steigt dort die für kommenden Freitag, 16. November, erwartete Gewinnsumme auf rund zwölf Millionen Euro.     

Die Ziehung findet immer freitags um 21 Uhr in Helsinki statt. Das Ziehungsvideo gibt es freitags ab 23.15 Uhr im Internet auf youtube: www.youtube.com/eurojackpotresults.

Gewinnzahlen und Quoten sind auch im ARD-Videotext (Seite 583) und ZDF-Videotext (Seite 564) zu finden und außerdem natürlich in jeder Lotto-Annahmestelle erhältlich. Weitere Infos unter www.eurojackpot.de

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
article
7292294
Haarscharf am Jackpot vorbei!
Haarscharf am Jackpot vorbei!
$description$
http://www.derwesten.de/spiele/lotto/haarscharf-am-jackpot-vorbei-id7292294.html
2012-11-14 15:23
Lotto, jackpot, Gewinnklasse, Eurojackpot, Ziehung, Sachsen,
Lotto