Goldenen Keks finden und gewinnen

Goldenen Keks finden und gewinnen

Die Jagd nach dem goldenen Keks2.JPG
Die Glückskekse, die ab Freitag mehrere Wochen lang in verschiedenen Westlotto-Annahmestellen im Land verteilt werden, haben es in sich.

„Wer immer im Gestern und Morgen lebt, verschläft das Heute“. Oder: „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.“ Wer schon einmal einen Glückskeks geöffnet hat, kennt diese oder ähnliche Sprüche. Sie werden immer wieder gerne gelesen und sorgen für manches Gespräch nach dem Essen – doch meistens landen die kleinen Zettelchen dann doch schnell in irgendeiner Tasche und werden dort vergessen.

Die Glückskekse, die ab Freitag mehrere Wochen lang in verschiedenen Westlotto-Annahmestellen im Land verteilt werden, sollten Sie besser gut aufheben, denn sie haben es in sich. Allerdings keinen schlauen Spruch, sondern einen Code. Und mit diesem Code können Sie tolle Preise gewinnen. Unter anderem wartet eine Kugel aus echtem Gold im Wert von 500 Euro auf einen Glückspilz.

So geht’s: Im Netz auf der Aktionsseite www.diejagdnachdemgoldenenkeks.de nachschauen, wo sich der Namenlose Meister mit den goldenen Glückskeksen gerade befindet, Glückskeks in der Westlotto-Annahmestelle abholen, Code auf der Aktionsseite abgeben und sich mit etwas Glück über einen Gewinn freuen.

Kleiner Tipp: Der Westlotto-Glückskeks-Tross startet am Wochenende im Rheinland. Aber auch das Ruhrgebiet und Ostwestfalen werden garantiert nicht zu kurz kommen.

Weitere Informationen gibt es unter www.diejagdnachdemgoldenenkeks.de .

Bei der Eröffnung der LeibSeeleKüche mit dabei (von links): Angelika Waldheuer (Vorstand Ev. Frauenhilfe in Westfalen), Michael König, Vorsitzender Soester Tafel), Christiane Mackensen, (stellv. Bürgermeisterin der Stadt Soest), Pfarrerin Angelika Weigt-Blätgen (Geschäftsführerin  Ev. Frauenhilfe in Westfalen) und Regina Sybert-Goldstein (Familienbildung Ev. Frauenhilfe in Westfalen).
Bei der Eröffnung der LeibSeeleKüche mit dabei (von links): Angelika Waldheuer (Vorstand Ev. Frauenhilfe in Westfalen), Michael König, Vorsitzender Soester Tafel), Christiane Mackensen, (stellv. Bürgermeisterin der Stadt Soest), Pfarrerin Angelika Weigt-Blätgen (Geschäftsführerin Ev. Frauenhilfe in Westfalen) und Regina Sybert-Goldstein (Familienbildung Ev. Frauenhilfe in Westfalen).
Hier wird nicht einfach nur gekocht und gegessen: In der LeibSeeleKüche in Soest geht es um viel mehr als nur die reine Nahrungsaufnahme. In den frisch renovierten Räumen der Evangelischen Frauenhilfe in Westfalen steht der Kochlöffel seit der offiziellen Eröffnung vor wenigen Tagen nicht mehr still.