Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Lotto

Doppel-Sechser bringt 1,3 Millionen Euro

14.11.2012 | 15:45 Uhr
Doppel-Sechser bringt 1,3 Millionen Euro
Zufall oder nicht? Bei der Lotto-Ziehung am vergangenen Samstag hat ein Spieler gleich zwei Mal abgeräumt. Foto: dapd

Ein Lotto-Spieler aus dem Saarland hat am Wochenende gleich doppelt abgeräumt. Der glückliche Gewinner hatte zwei Tippscheine abgegeben - jeweils mit der gleichen Zahlenkombination. Der Jackpot der Samstags-Ziehung geht jedoch nach Brandenburg.

Kurioser Doppel-Sechser im Saarland: Bei der Lotto-Ziehung am vergangenen Samstag hat ein Spieler gleich zwei Mal abgeräumt. Der Lotto-Gewinner hatte in der vergangenen Woche einmal am Dienstag einen Tippschein abgegeben und dann noch einmal am Donnerstag - jeweils mit der gleichen Zahlenkombination. Ob der Lottospieler mit Absicht doppelt gespielt hat oder aus Versehen, sei noch unklar, teilte die saarländische Lottogesellschaft am Montag mit.

Klar sei aber, dass der Saarländer mit seinem Doppel-Sechser insgesamt über 1,3 Millionen Euro gewonnen habe. Ein Klacks im Vergleich zum Jackpot, der ebenfalls am Samstag geknackt wurde: Der Gewinn von insgesamt 13,8 Millionen Euro ging nach Brandenburg.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Gelder für den guten Zweck - 60 Jahre Gemeinwohl in NRW
Anzeige
Westlotto
Die 25-Milliarden-Euro-Marke ist bereits geknackt! 60 Jahre Gemeinwohl in NRW – Die Lottospieler machen es möglich
Die Suche nach dem Glücksstern hat ein Ende
Anzeige
Sternenpark
Die Nordeifel ist einer der ersten Sternenparks Deutschlands.
Sieben Zahlen für das große Glück
Anzeige
Lotto
Ein Tipper aus dem Kreis Borken hat beim Spiel 77 Riesenglück gehabt und über 2,6 Millionen Euro gewonnen.
Persönlichkeit ist wichtiger als ein gutes Zeugnis
Lotto
Anja Kraft leitet eine Tankstelle in Mülheim – und bildet dort auch aus. Sozialkompetenz wird dabei groß geschrieben.
NRW-Radtour führt 245 Kilometer durch das Münsterland
Freizeit
Münsters OB Markus Lewe und Westlotto-Geschäftsführer Theo Goßner freuen sich zur siebten Auflage der NRW-Radtour auf über 1000 Radfahrer in Münster.
Fotos und Videos
article
7292333
Doppel-Sechser bringt 1,3 Millionen Euro
Doppel-Sechser bringt 1,3 Millionen Euro
$description$
http://www.derwesten.de/spiele/lotto/doppel-sechser-bringt-1-3-millionen-euro-id7292333.html
2012-11-14 15:45
Lotto, Gewinn, Euro, Millionen, Saarland, Brandenburg, Zahlenkombination, Doppel-Sechser, Lottogesellschaft,
Lotto