Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Lotto

Amerikaner verliert Freundin und gewinnt Millionen

22.10.2012 | 17:56 Uhr
Amerikaner verliert Freundin und gewinnt Millionen
Den europäischen Spielern blieb im achten Anlauf in Folge der Jackpot verwehrt.

Glück und Pech liegen manchmal unwahrscheinlich nah beieinander. Sandeep Singh aus den USA war gerade von seiner Freundin verlassen worden, da küsste ihn statt einer Frau das Glück und er gewann 30 Millionen Euro. Der Eurojackpot steigt dagegen weiter an.

Glück und Pech können so eng zusammen liegen. Das musste – oder eher: durfte – ein 22-jähriger US-Amerikaner am eigenen Leib erfahren. So war Sandeep Singh gerade von seiner Freundin verlassen worden. Tief frustriert gab der junge Mann vier Lottoscheine ab - und gewann 30 Millionen US-Dollar!

Mit einem Teil seines Gewinnes will Singh das Haus seiner Mutter finanzieren. Darüber hinaus bekommt auch seine Schwester etwas von dem Geld, schließlich hatte sie die richtigen Zahlen ausgesucht. Zunächst konnte der Millionengewinner sein Glück gar nicht fassen: „Ich saß im Zimmer meiner Schwester und las die Zahlen. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich ließ den Schein fallen".

Unglückliche Europäer

Weniger glücklich scheinen derzeit die europäischen Spieler zu sein, denn der Eurojackpot ist auch in der achten Ziehung in Folge nicht geknackt worden. Damit klettert die Gewinnsumme nach der Ziehung am kommenden Freitag auf nunmehr 21 Millionen Euro. Die Gewinnziffern waren dieses Mal die 6,14,18,19,48 sowie die Eurozahlen 3 und 8.

Alles in allem blieben bei der Ziehung am vergangenen Freitag die ersten drei Gewinnklassen unbesetzt. Erst in der Gewinnklasse 4 tippten insgesamt 23 Spieler vier Richtige und die beiden Eurozahlen.


Kommentare
Aus dem Ressort
Sport und Bildung gehen in NRW Hand in Hand
Bildung
Sport und Bildung sind kein Widerspruch, sondern gelebte Praxis: In den mehr als 19.000 Sportvereinen in NRW fließt nicht nur der Schweiß, sondern findet auch täglich intensive Bildungsarbeit für alle Altersklassen statt. Beispiele dafür finden sich im "Sport und Bildung in NRW"-Report.
Westlotto schickt Facebook-User als VIP zum Supercup-Duell
Anzeige
Fußball
Am 13. August 2014 treffen Borussia Dortmund und Bayern München im Supercup aufeinander. Der Sieger des diesjährigen Duells, das in Dortmund stattfindet, wird die Rangliste anführen. Mit einem Facebook-Account und ein wenig Glück kann man als VIP im Stadion sein.
Viel Sonne bei der 6. NRW-Radtour entlang der Lenne und Ruhr
Anzeige
Lotto
Bei der NRW-Radtour durch das Sauerland und das östliche Ruhrgebiet strahlten knapp 1000 Teilnehmer mit der Sonne um die Wette. Trotz der großen Hitze schafften es alle Teilnehmer die Strecke auf dem Fahrrad zurückzulegen. Zur Belohnung gab es am Ende das Sommer-Open-Air-Programm von WDR 4.
Die Caritas hilft Menschen
Video
Pflegedienst
Der katholische Wohlfahrtsverband Caritas hilft seit 1897 Pflegebedürftigen, Alten, Kranken und Kindern.
Britische Lotterie-Millionärin teilt Gewinn mit dem Ex-Mann
Anzeige
Geschenk
Doreen Day spielt schon seit vielen Jahren regelmäßig in der britischen Lotterie. Im Januar war es dann soweit – sie und ihr Sohn knackten den Jackpot. Doch den Gewinn will sie nicht für sich allein behalten - ihr Ex-Mann, von dem sie seit 27 Jahren getrennt ist, bekam auch einen Teil des Gewinns.
Umfrage
S-Bahnen in NRW sollen bald wieder mit Außenwerbung auf den Zügen herumfahren. Was halten Sie davon?