Das aktuelle Wetter NRW 24°C
Lotto

Amerikaner verliert Freundin und gewinnt Millionen

22.10.2012 | 17:56 Uhr
Amerikaner verliert Freundin und gewinnt Millionen
Den europäischen Spielern blieb im achten Anlauf in Folge der Jackpot verwehrt.

Glück und Pech liegen manchmal unwahrscheinlich nah beieinander. Sandeep Singh aus den USA war gerade von seiner Freundin verlassen worden, da küsste ihn statt einer Frau das Glück und er gewann 30 Millionen Euro. Der Eurojackpot steigt dagegen weiter an.

Glück und Pech können so eng zusammen liegen. Das musste – oder eher: durfte – ein 22-jähriger US-Amerikaner am eigenen Leib erfahren. So war Sandeep Singh gerade von seiner Freundin verlassen worden. Tief frustriert gab der junge Mann vier Lottoscheine ab - und gewann 30 Millionen US-Dollar!

Mit einem Teil seines Gewinnes will Singh das Haus seiner Mutter finanzieren. Darüber hinaus bekommt auch seine Schwester etwas von dem Geld, schließlich hatte sie die richtigen Zahlen ausgesucht. Zunächst konnte der Millionengewinner sein Glück gar nicht fassen: „Ich saß im Zimmer meiner Schwester und las die Zahlen. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich ließ den Schein fallen".

Unglückliche Europäer

Weniger glücklich scheinen derzeit die europäischen Spieler zu sein, denn der Eurojackpot ist auch in der achten Ziehung in Folge nicht geknackt worden. Damit klettert die Gewinnsumme nach der Ziehung am kommenden Freitag auf nunmehr 21 Millionen Euro. Die Gewinnziffern waren dieses Mal die 6,14,18,19,48 sowie die Eurozahlen 3 und 8.

Alles in allem blieben bei der Ziehung am vergangenen Freitag die ersten drei Gewinnklassen unbesetzt. Erst in der Gewinnklasse 4 tippten insgesamt 23 Spieler vier Richtige und die beiden Eurozahlen.



Kommentare
Aus dem Ressort
Finnen knacken Eurojackpot mit 61,2 Millionen Euro
Eurojackpot
Schon wieder die Finnen: Erneut haben Tipper aus Europas Norden einen Rekord-Eurojackpot geknackt. Zuletzt gelang das Landsleuten im April 2014. Somit gehen 61,2 Millionen Euro in das skandinavische Land. Die Zahlen des Eurojackpots werden in Finnlands Hauptstadt Helsinki gezogen.
Mit der Westlotto-App Nexus Smartphones und Tablet gewinnen
Anzeige
Gewinnspiel
Im Rahmen der „Aktion Glückspilz“, verlost Westlotto ein Nexus 10 Tablet, elf Nexus 5 Smartphones und 111 Glückspakete. Wer teilnehmen möchte, muss sich nur die Westlotto-App herunterladen und installieren und anschließend das Gewinnspiel-Formular ausfüllen.
Frisch vermähltes  Ehepaar gewinnt Cabrio-Wochenende
Anzeige
Westlotto
Karlheinz Lupaczewski und Britta Reinhardt erfüllten sich einen Traum und konnten an ihrer Hochzeit mit einem Cabrio vorfahren. Britta Reinhardt hatte im Namen ihres jetzt Ehemannes beim Westlotto-Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen. Die Cabrio Wochen fanden von Mitte Juni bis August statt.
Höchster Jackpot - 60 Millionen Euro warten im Eurojackpot
Anzeige
Rekord
Am kommenden Freitag wächst der Eurojackpot auf unglaubliche 60 Millionen Euro an. Hierbei handelt es sich dann um den höchsten Jackpot, den es je in Deutschland gegeben hat. Bisher betrug der höchste Eurojackpot-Gewinn in Deutschland 46 Millionen Euro.
Ein ganz besonderes Dankeschön
Anzeige
Fluthelfer
Westlotto beschenkte Unwetter-Helfer aus dem Münsterland mit VIP-Tickets für ein Heimspiel von Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen im Signal-Iduna-Park. Flutopfer aus der Region hatten die Möglichkeit, freiwillige Helfer für die Aktion vorzuschlagen. Die Resonanz war überwältigend.
Umfrage
Die Messpunkte sind bekannt , die Autofahrer alle gewarnt. Trotzdem werden beim Blitzmarathon wieder die Kassen klingeln. Alles Abzocke?

Die Messpunkte sind bekannt , die Autofahrer alle gewarnt. Trotzdem werden beim Blitzmarathon wieder die Kassen klingeln. Alles Abzocke?