Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Lotto

Amerikaner verliert Freundin und gewinnt Millionen

22.10.2012 | 17:56 Uhr
Funktionen
Amerikaner verliert Freundin und gewinnt Millionen
Den europäischen Spielern blieb im achten Anlauf in Folge der Jackpot verwehrt.

Glück und Pech liegen manchmal unwahrscheinlich nah beieinander. Sandeep Singh aus den USA war gerade von seiner Freundin verlassen worden, da küsste ihn statt einer Frau das Glück und er gewann 30 Millionen Euro. Der Eurojackpot steigt dagegen weiter an.

Glück und Pech können so eng zusammen liegen. Das musste – oder eher: durfte – ein 22-jähriger US-Amerikaner am eigenen Leib erfahren. So war Sandeep Singh gerade von seiner Freundin verlassen worden. Tief frustriert gab der junge Mann vier Lottoscheine ab - und gewann 30 Millionen US-Dollar!

Mit einem Teil seines Gewinnes will Singh das Haus seiner Mutter finanzieren. Darüber hinaus bekommt auch seine Schwester etwas von dem Geld, schließlich hatte sie die richtigen Zahlen ausgesucht. Zunächst konnte der Millionengewinner sein Glück gar nicht fassen: „Ich saß im Zimmer meiner Schwester und las die Zahlen. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich ließ den Schein fallen".

Unglückliche Europäer

Weniger glücklich scheinen derzeit die europäischen Spieler zu sein, denn der Eurojackpot ist auch in der achten Ziehung in Folge nicht geknackt worden. Damit klettert die Gewinnsumme nach der Ziehung am kommenden Freitag auf nunmehr 21 Millionen Euro. Die Gewinnziffern waren dieses Mal die 6,14,18,19,48 sowie die Eurozahlen 3 und 8.

Alles in allem blieben bei der Ziehung am vergangenen Freitag die ersten drei Gewinnklassen unbesetzt. Erst in der Gewinnklasse 4 tippten insgesamt 23 Spieler vier Richtige und die beiden Eurozahlen.

Kommentare
Aus dem Ressort
Weihnachtlicher Empfang für AWO-Alpakas
Anzeige
Lotto
Ende November bezogen drei Jung-Alpakas, die im AWO Seniorenzentrum in Niederzier/Huchem-Stammeln als Therapietiere eingesetzt werden sollen.
Mit BVB-Stars als Glücksbringer den Jackpot knacken
Anzeige
Lotto
Nun wird der Spieß einmal umgedreht: Zur Abwechslung spielen die Fußballprofis des BVB Glücksbringer und sollen so zum Lotto-Jackpot verhelfen.
NRW-Sportler mit begehrten Felix-Award ausgezeichnet
Anzeige
Preisverleihung
Bei den Felix-Awards 2014 konnten sich Julian Reus und Isabelle Härle besonders freuen. Westlotto unterstützt den Breiten- und Behindertensport aktiv.
Annette von Droste zu Hülshoff-Stiftung erhält Spende von Westlotto
Anzeige
Lotto
Das Münsteraner Lotterieunternehmen spendet 50.000 Euro "für zwei beeindruckende Baudenkmäler mit besonderer kulturhistorischer Bedeutung" in...
Spendenaktion bringt Geld für zerstörte Turnhalle ein
Anzeige
Hochwasser
Westlotto sammelt zusammen mit dem BVB Geld für die Kindertagesstätte Fliednerhaus und unterstützt sie bei Sanierungsarbeiten nach Hochwasserschäden.