Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Lotto

23 Millionen Euro im Jackpot

04.01.2013 | 19:06 Uhr
Funktionen
23 Millionen Euro im Jackpot
Bei Eurojackpot sind momentan 23 Millionen zu gewinnen.Foto: dapd

Essen.  Noch schnell tippen? Im Eurojackpot sind derzeit 23 Millionen Euro. Bis Freitagabend kann noch getippt werden. Nach Deutschland ging sogar schon ein Mal ein höherer Gewinn.

Für Lotteriespieler fängt das neue Jahr vielversprechend an: Bei der ersten Eurojackpot-Ziehung des Jahres sind 23 Millionen Euro zu gewinnen. Noch bis Freitagabend können Spieler ihre Tipps abgeben.

Eurojackpot-Gewinne in einer ähnlichen Größenordnung gingen mit rund 21 Millionen Euro Ende Oktober nach Dänemark und mit mehr als 27, 5 Millionen Euro im August 2012 nach Deutschland.

Kommentare
Aus dem Ressort
Weihnachtlicher Empfang für AWO-Alpakas
Anzeige
Lotto
Ende November bezogen drei Jung-Alpakas, die im AWO Seniorenzentrum in Niederzier/Huchem-Stammeln als Therapietiere eingesetzt werden sollen.
Mit BVB-Stars als Glücksbringer den Jackpot knacken
Anzeige
Lotto
Nun wird der Spieß einmal umgedreht: Zur Abwechslung spielen die Fußballprofis des BVB Glücksbringer und sollen so zum Lotto-Jackpot verhelfen.
NRW-Sportler mit begehrten Felix-Award ausgezeichnet
Anzeige
Preisverleihung
Bei den Felix-Awards 2014 konnten sich Julian Reus und Isabelle Härle besonders freuen. Westlotto unterstützt den Breiten- und Behindertensport aktiv.
Annette von Droste zu Hülshoff-Stiftung erhält Spende von Westlotto
Anzeige
Lotto
Das Münsteraner Lotterieunternehmen spendet 50.000 Euro "für zwei beeindruckende Baudenkmäler mit besonderer kulturhistorischer Bedeutung" in...
Spendenaktion bringt Geld für zerstörte Turnhalle ein
Anzeige
Hochwasser
Westlotto sammelt zusammen mit dem BVB Geld für die Kindertagesstätte Fliednerhaus und unterstützt sie bei Sanierungsarbeiten nach Hochwasserschäden.