Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Lotto

23 Millionen Euro im Jackpot

04.01.2013 | 19:06 Uhr
Funktionen
23 Millionen Euro im Jackpot
Bei Eurojackpot sind momentan 23 Millionen zu gewinnen.Foto: dapd

Essen.  Noch schnell tippen? Im Eurojackpot sind derzeit 23 Millionen Euro. Bis Freitagabend kann noch getippt werden. Nach Deutschland ging sogar schon ein Mal ein höherer Gewinn.

Für Lotteriespieler fängt das neue Jahr vielversprechend an: Bei der ersten Eurojackpot-Ziehung des Jahres sind 23 Millionen Euro zu gewinnen. Noch bis Freitagabend können Spieler ihre Tipps abgeben.

Eurojackpot-Gewinne in einer ähnlichen Größenordnung gingen mit rund 21 Millionen Euro Ende Oktober nach Dänemark und mit mehr als 27, 5 Millionen Euro im August 2012 nach Deutschland.

Kommentare
Aus dem Ressort
Glücksspirale setzt sich für den Denkmalschutz ein
Anzeige
Lotto
Erträge der Glücksspirale fließen an gemeinnützige Organisationen und erhalten damit historische Monumente.
Großgewinne für Lotto-Spielteilnehmer aus NRW
Anzeige
Geldsegen
Gleich acht Tipper aus NRW durften sich am vergangenen Wochenende über Gewinne freuen. In Lotto-Teilnehmer knackte sogar den Jackpot bei Lotto 6aus49.
Spielerisch Verantwortung übernehmen
Anzeige
Westlotto
Responsible Gaming – das ist kein Trend aus der Computerspiel-Industrie. Hinter dem Begriff steckt ein Standard für verantwortungsvolles Glücksspiel.
Diakonisches Werk musiziert mit Suchtkranken
Soziales
Das Diakonie-Werk Dortmund und Lünen bietet Suchtkranken und Wohnungslosen die Mitarbeit in einem Chor oder einer Band an. Das Projekt ist ein Erfolg.
Glück hat ein Zuhause!
Anzeige
Gewinnspiel
Wer neuerdings in Nordrhein-Westfalen wohnt, der kann vielleicht bald bei einem Fußballspiel live dabei sein. Westlotto verlost Bundesliga-Tickets.
article
7448644
23 Millionen Euro im Jackpot
23 Millionen Euro im Jackpot
$description$
http://www.derwesten.de/spiele/lotto/23-millionen-euro-im-jackpot-id7448644.html
2013-01-04 19:06
Lotto, Jackpot, tippen, gewinnen, Eurojackpot
Lotto