Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Lotto

23 Millionen Euro im Jackpot

04.01.2013 | 19:06 Uhr
23 Millionen Euro im Jackpot
Bei Eurojackpot sind momentan 23 Millionen zu gewinnen.Foto: dapd

Essen.  Noch schnell tippen? Im Eurojackpot sind derzeit 23 Millionen Euro. Bis Freitagabend kann noch getippt werden. Nach Deutschland ging sogar schon ein Mal ein höherer Gewinn.

Für Lotteriespieler fängt das neue Jahr vielversprechend an: Bei der ersten Eurojackpot-Ziehung des Jahres sind 23 Millionen Euro zu gewinnen. Noch bis Freitagabend können Spieler ihre Tipps abgeben.

Eurojackpot-Gewinne in einer ähnlichen Größenordnung gingen mit rund 21 Millionen Euro Ende Oktober nach Dänemark und mit mehr als 27, 5 Millionen Euro im August 2012 nach Deutschland.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
"Bewegung für Körper und Seele"
Lotto
Das Deutsche Rote Kreuz in Olpe veranstaltet einen wöchentlichen Wandertreff für psychisch erkrankte Menschen.
Zahlenlotterie Keno bietet nun bequemes Online-Tippen an
Anzeige
Glücksspiel
Bei der Zahlenlotterie Keno können Glücksspieler jeden Tag auf einen Gewinn hoffen - sogar mit 0 Richtigen. Nun gibt es noch einen neuen Service.
Es geht um die Rekordsumme von 62 Millionen Euro
Anzeige
Eurojackpot
In Deutschland steigen die Temperaturen. Das aktuelle Hoch Quila bringt Wärme und Sonnenschein. Aber auch der Eurojackpot steigt auf neue Rekordwerte.
Sterbenden menschliche Zuneigung schenken
Hospiz
Das Johannes-Hospiz in Münster leistet wertvolle und wichtige Arbeit – und wird über Spenden finanziert.
In den USA duften Lotto-Lose nach gebratenem Speck
Glücksspiel
Liebe geht durch den Magen. Aber trifft das auch aufs Glück zu? Eine US-Lotterie verkauft nun Lose, die das Aroma von gebratenem Speck verbreiten.
Fotos und Videos
article
7448644
23 Millionen Euro im Jackpot
23 Millionen Euro im Jackpot
$description$
http://www.derwesten.de/spiele/lotto/23-millionen-euro-im-jackpot-id7448644.html
2013-01-04 19:06
Lotto, Jackpot, tippen, gewinnen, Eurojackpot
Lotto