Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Lotto

23 Millionen Euro im Jackpot

04.01.2013 | 19:06 Uhr
23 Millionen Euro im Jackpot
Bei Eurojackpot sind momentan 23 Millionen zu gewinnen.Foto: dapd

Essen.  Noch schnell tippen? Im Eurojackpot sind derzeit 23 Millionen Euro. Bis Freitagabend kann noch getippt werden. Nach Deutschland ging sogar schon ein Mal ein höherer Gewinn.

Für Lotteriespieler fängt das neue Jahr vielversprechend an: Bei der ersten Eurojackpot-Ziehung des Jahres sind 23 Millionen Euro zu gewinnen. Noch bis Freitagabend können Spieler ihre Tipps abgeben.

Eurojackpot-Gewinne in einer ähnlichen Größenordnung gingen mit rund 21 Millionen Euro Ende Oktober nach Dänemark und mit mehr als 27, 5 Millionen Euro im August 2012 nach Deutschland.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Eine neue Quelle des Glücks
Anzeige
Lotto
Eine App macht’s möglich und errechnet Glückszahlen anhand des eigenen Biorhythmus.
183 Großgewinner in Nordrhein-Westfalen
Anzeige
Lotto
Westlotto zieht Halbjahresbilanz zum 60. Geburtstag: Elf Millionengewinne seit Anfang des Jahres alleine in NRW.
Rekordjackpot und Multimillionäre
Anzeige
Halbjahresbilanz
Das erste Halbjahr 2015 der Lotterie Eurojackpot stand ganz im Zeichen des Rekordjackpots von 90 Millionen Euro. Eine Bilanz.
Sport für Flüchtlinge
Anzeige
Förderung
Der Landessportbund freut sich darüber, dass das neue Integrationsprojekt „Sport für Flüchtlinge“ von den Vereinen so gut angenommen wird.
Mit Innovation volle Kraft voraus
Westlotto
TEDx Münster ist eine ehrenamtlich organisierte Vortragsplattform, die jetzt prominent unterstützt wird.
Fotos und Videos
article
7448644
23 Millionen Euro im Jackpot
23 Millionen Euro im Jackpot
$description$
http://www.derwesten.de/spiele/lotto/23-millionen-euro-im-jackpot-id7448644.html
2013-01-04 19:06
Lotto, Jackpot, tippen, gewinnen, Eurojackpot
Lotto