Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Lotto

23 Millionen Euro im Jackpot

04.01.2013 | 19:06 Uhr
23 Millionen Euro im Jackpot
Bei Eurojackpot sind momentan 23 Millionen zu gewinnen.Foto: dapd

Essen.  Noch schnell tippen? Im Eurojackpot sind derzeit 23 Millionen Euro. Bis Freitagabend kann noch getippt werden. Nach Deutschland ging sogar schon ein Mal ein höherer Gewinn.

Für Lotteriespieler fängt das neue Jahr vielversprechend an: Bei der ersten Eurojackpot-Ziehung des Jahres sind 23 Millionen Euro zu gewinnen. Noch bis Freitagabend können Spieler ihre Tipps abgeben.

Eurojackpot-Gewinne in einer ähnlichen Größenordnung gingen mit rund 21 Millionen Euro Ende Oktober nach Dänemark und mit mehr als 27, 5 Millionen Euro im August 2012 nach Deutschland.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Babylotsinnen koordinieren Unterstützung für junge Familien
Anzeige
Westlotto
Begleitung vor und nach der Geburt: Das St. Franziskus-Hospital in Münster setzt sich für „Frühe Hilfe“ ein.
Krimi und Nervenkitzel
Anzeige
Lesung
Glück hat ein Zuhause: Autor liest in der Annahmestelle.
90 Millionen - größter Jackpot aller Zeiten geknackt
Anzeige
Rekordgewinn
Ein Tipper aus Tschechien hat am Freitag 90 Millionen Euro bei der Lotterie Eurojackpot gewonnen. Auch der zweite Jackpot wird ausgeschüttet.
Rekordgewinne und Pannen - so kurios kann Lotto sein
Lotto
Ein oder mehrere Tipper aus Tschechien dürfen sich über 90 Millionen freuen - ein Rekordgewinn. Die kuriosesten Lotto-Geschichten im Überblick.
"Warmduscher oder Draufgänger?"
Anzeige
Lotto
Keno ist die moderne Lotterie von Westlotto, bei der Einsatz, Risiko und Gewinnhöhe selbst bestimmt werden können. Das schon ab einem Euro pro...
Fotos und Videos
article
7448644
23 Millionen Euro im Jackpot
23 Millionen Euro im Jackpot
$description$
http://www.derwesten.de/spiele/lotto/23-millionen-euro-im-jackpot-id7448644.html
2013-01-04 19:06
Lotto, Jackpot, tippen, gewinnen, Eurojackpot
Lotto