Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Lotto

23 Millionen Euro im Jackpot

04.01.2013 | 19:06 Uhr
23 Millionen Euro im Jackpot
Bei Eurojackpot sind momentan 23 Millionen zu gewinnen.Foto: dapd

Essen.  Noch schnell tippen? Im Eurojackpot sind derzeit 23 Millionen Euro. Bis Freitagabend kann noch getippt werden. Nach Deutschland ging sogar schon ein Mal ein höherer Gewinn.

Für Lotteriespieler fängt das neue Jahr vielversprechend an: Bei der ersten Eurojackpot-Ziehung des Jahres sind 23 Millionen Euro zu gewinnen. Noch bis Freitagabend können Spieler ihre Tipps abgeben.

Eurojackpot-Gewinne in einer ähnlichen Größenordnung gingen mit rund 21 Millionen Euro Ende Oktober nach Dänemark und mit mehr als 27, 5 Millionen Euro im August 2012 nach Deutschland.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Die Lottofeen von Herzogenrath
Anzeige
Portrait
Lotto wurde Sigrid Knoben in die Wiege gelegt: Am Tag der ersten Lottoziehung wurde sie geboren – und leitet seit über 30 Jahren eine Annahmestelle.
Essen on tour mit der Glücksspirale
Anzeige
Westlotto
Westlotto fördert den Menüservice des Deutschen Roten Kreuzes Meschede mit 10.000 Euro.
Viele würden Job auch nach Millionengewinn behalten
Lotto
Eine Studie ergab: Spaß an der Arbeit ist wichtig für die Gesundheit. Daher würden die meisten ihren Job auch nach einem Millionengewinn behalten.
Hier ist die Welt zu Hause
Sozialzentrum
Das Sozialzentrum St. Peter ist ein Ort der Begegnung für die Einwohner von Duisburg-Hochfeld, wo Menschen aus 91 Nationen leben.
Lotto-Gewinner lässt 14,3 Millionen Dollar verfallen
Gewinn
Ein US-Amerikaner der 2011 beim „Hot Lotto“ gewann, hat seinen Gewinn nie abgeholt. Die 14,3 Millionen Dollar sind nun verfallen.
Fotos und Videos
article
7448644
23 Millionen Euro im Jackpot
23 Millionen Euro im Jackpot
$description$
http://www.derwesten.de/spiele/lotto/23-millionen-euro-im-jackpot-id7448644.html
2013-01-04 19:06
Lotto, Jackpot, tippen, gewinnen, Eurojackpot
Lotto