Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Budimon-Kolumne

Von L.A. in Richtung Zukunft

07.10.2009 | 12:50 Uhr
Von L.A. in Richtung Zukunft

Nils schreibt über seine virtuelle Reise um die Welt: Offensichtlich ist es recht heiß. Keine Wolke am Himmel zu sehen. Aber ein wenig dunstig. Der Smog wahrscheinlich. Los Angeles ist aber auch voll mit Autos. Die Straßen sind viel breiter als bei uns, die Fahrzeuge und die Menschen auch.

Hier links geht es zum Walk of Fame. Da bekommen die Stars ihr Sternchen in den Boden gestanzt. Wo nehmen die eigentlich den Platz her? Irgendwann muss die Straße doch voll sein. Werden die aus der öffentlichen Wahrnehmung rausgealterten Promis einfach vom Pflaster entfernt, wie Tote vom Friedhof, wenn niemand mehr da ist, der die Grabpacht verlängert? Geh weg vom Gehweg? Der Gedanke macht mich vielleicht ein bisschen traurig. Ich muss hier weg!

Weiter zur kompletten Kolumne...

Mehr zum Thema:

Nils Bomhoff

Empfehlen
Kommentare
Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/279620/create

Aktuelle Fotos und Videos
Ein Spiel für den Klimaschutz
Bildgalerie
A New Beginning
Die beste Seifenoper der Welt
Bildgalerie
WWE SmackDown vs Raw 2011
Professor Layton und die ewige Diva
Bildgalerie
Film und Spiel
Krimis auf dem Nintendo DS
Bildgalerie
Angespielt
Aus dem Ressort
Drakensang: Rückkehr nach Aventurien
Video
Am Fluss der Zeit
Entwickler-Video zu Drakensang: Am Fluss der Zeit
Drakensang: Rückkehr nach Aventurien
Am Fluss der Zeit
Wenn alteingesessenen Pen&Paper-Rollenspiel-Veteranen bei einem Videospiel die Tränen in den Augen stehen, kann es sich dabei nur um eines handeln: „Drakensang: Das Schwarze Auge“. Wir waren bei Radon Labs, den Entwicklern, zu Gast und haben den zweiten Teil „Am Fluss der Zeit“ angespielt.
Video 1 Kommentare 1