Das aktuelle Wetter NRW 20°C
GTA IV: The Lost and...

Der Soundtrack für Biker

09.03.2009 | 13:10 Uhr
Der Soundtrack für Biker

"GTA IV" war schon in der ersten Fassung mit einem tollen Soundtrack gesegnet. "The Lost and Damned" steht dem in nichts nach, und so stellen wir euch heute den Original-Soundtrack des ersten Add-Ons für die Xbox 360 vor.

Die neue Story um die Biker-Gang "The Lost" bringt neuen Schwung in die Straßen von Liberty City. Protagonist Johnny Klebitz löst unseren Lieblings-Emigranten Niko Bellic ab und hat dabei jede Menge musikalische Unterstützung. Der Soundtrack von "The Lost and Damned" passt erneut perfekt in das Biker-Szenario von Liberty City. Auf fünf neuen Sendern des Liberty-City-Radios könnt ihr euch zusätzlich zum Original-Senderinhalt neue Radio-Shows und über 50 neue Songs anhören, einschließlich des exklusiv für "The Lost and Damned" produzierten Original-Tracks.

Wer das Spiel noch nicht heruntergeladen hat, kann sich die Songs auch separat als Download über itunes kaufen. Beispielsweise könnt ihr euch auf Beat 102.7 in der Funkmaster-Flex-Show Tracks von Busta Rhymes oder Kanye West anhören. Im Liberty-City-Rock-Radio erwarten euch beispielsweise neue Songs von Aerosmith, Deep Purple, AC/DC, Foghat, The Doors oder Alice Cooper.

Exklusiver Bonus-Soundtrack

Ein ganz besonderes Sahnestückchen bekommt ihr von Hip-Hop-Produzenten Statik Selektah präsentiert. Zusammen mit Talib Kweli, Freeway und Termanology produzierte Selektah exklusiv sechs neue Tracks für "The Lost and Damned", die alle auf einem Mini-Album zu finden sind.

Noch ohne Erscheinungstermin, aber bereits angekündigt ist das Album "The Music of Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned". Auf der Scheibe findet ihr ausgewählte Tracks aus dem Musikprogramm des Spiels. Der Inhalt ist ein Mix aus Metal, Contemporary und Hardcore-Rock sowie Underground-Hip-Hop.

Für uns gab es im Februar keinen vergleichbaren Soundtrack, der noch dazu per Download erhältlich ist. Die tolle Mischung und der perfekte Sound lassen einen auch ohne das Spiel in die Straßen von Liberty City abtauchen. Hörproben und alle Files zum Herunterladen findet ihr unter dem folgenden Link.

Mehr zum Thema:

Der Soundtrack für Biker

Nicole Lange

Empfehlen
Kommentare
Facebook
 
Kommentare
10.03.2009
15:05
Der Soundtrack für Biker
von TheGamer | #4

Ich nehme mal an aus dem gleichen Grund weshalb auch Fallout dabei ist: Waren alles Soundtracks die in den letzten beiden Monaten vorgestellt wurden.

10.03.2009
14:33
Der Soundtrack für Biker
von Reinerschisshier | #3

Warum ist da ein Link für den Soundtrack von World of GOO?

09.03.2009
10:58
Der Soundtrack für Biker
von Nicole Lange | #2

Danke für den Hinweis. Eigentlich sollte der drin sein. Wir haben ihn aber noch einmal eingetragen.

09.03.2009
09:24
Der Soundtrack für Biker
von Testpott | #1

Sorry, aber wo ist der Link?
Die unten stehenden Links führen nicht zum Soundtrack von L&D :-(

Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/848805/create

Aktuelle Fotos und Videos
Ein Spiel für den Klimaschutz
Bildgalerie
A New Beginning
Die beste Seifenoper der Welt
Bildgalerie
WWE SmackDown vs Raw 2011
Professor Layton und die ewige Diva
Bildgalerie
Film und Spiel
Krimis auf dem Nintendo DS
Bildgalerie
Angespielt
Aus dem Ressort
Drakensang: Rückkehr nach Aventurien
Video
Am Fluss der Zeit
Entwickler-Video zu Drakensang: Am Fluss der Zeit
Drakensang: Rückkehr nach Aventurien
Am Fluss der Zeit
Wenn alteingesessenen Pen&Paper-Rollenspiel-Veteranen bei einem Videospiel die Tränen in den Augen stehen, kann es sich dabei nur um eines handeln: „Drakensang: Das Schwarze Auge“. Wir waren bei Radon Labs, den Entwicklern, zu Gast und haben den zweiten Teil „Am Fluss der Zeit“ angespielt.
Video 1 Kommentare 1