Der Backspace-Boykott
07.01.2009 | 10:36 Uhr 2009-01-07T10:36+0100Sonst immer in Schönschrift und gut leserlich, aber heute gehen wir mal alles etwas anders an und rufen zum Backspace-Boykott auf. Jawohl, heute wird die Tastatur boykottiert. Wo sind der Stift und das Papier?
Die neue Budimon-Kolumne präsentiert sich heute mal etwas anders. Verzeiht also die Sauklaue, und viel Spaß bei diesem kleinen Experiment.
Weitere Themen:
*Daniel Budiman und Simon Krätschmer moderieren die Sendung GAME ONE auf MTV.*
09:38
Siehst ja was dabei rauskommt. Kann kein Schwein lesen. Deine Schrift ist fast so schlecht wie meine.^^
21:33
Ich bin stolz auf mich alles gelesen zu haben. Meister Budi, ich bin nicht der Meinung Ihr habt eine Sauklaue.
Wer nicht entziffern kann, was Ihr in mühevoller Handarbeit geschrieben hat, kann wahrscheinlich einfach nicht lesen. ;-)
Vielleicht verteidige ich damit auch einfach nur meine eigene Schrift, die meiner Meinung nach den gleichen Leserlichkeitsgrad hat, wie Eure.
Was die linke Zeile angeht gebe ich Ano recht, ich finde allerdings die Sätze erschließen sich trotzdem.
An und für sich stehe ich ja auf das altmodische Speichermedium Buch, was auch oder gerade handgeschriebene Exemplare einschließt, sowie Paperblanks und die hohe Kunst der Kalligraphie.
Vielleicht bin ich aber einfach nur ein Freak mit Spleens wie jeder andere Nerd auch.
10:22
dito!
01:04
Ich bin normalerweise ja ein begeisterter Budimons Kolumnen Leser. Aber dieses Mal muss ich leider passen, weniger wegen der sogenannten Sauklaue. Viel mehr ist es der linke Rand, der meine geistigen Kapazität überlastet und mich nach wenigen Zeilen in den Wahnsinn treibt.
Ich bitte um eine besser eingescanten Version. XD
21:07
ich find mein feuerzeug nicht -.-
20:13
Klasse Artikel, nur der linke Rand ist schwer zu erkennen. Ich finde nicht das du eine Sauklaue hast, ich hab schon Schriften gesehen die gleichen eher Hieroglyphen, so wie meine ^^.
Aber ich find die Idee klasse einfach mal die Tastatur zu boykottieren, ich hab auch schon drüber nachgedacht, nur leider lässt mein Job das nicht zu. Selbst mein Arzt meinte schon das es nicht gut ist nur zu tippen, dadurch können sich die Finger verformen, vorallem wenn man das 10 Fingersystem nutzt. Das schlimme ist, ES STIMMT. Mein rechter kleiner Finger hat sich leicht um einen Millimeter zur Seite verformt (is schwer zu erklären) und das alles nur durch die Backspace Taste.
Also ich bin definitiv einfach mal für das Boykottieren!
14:35
ganz ehrlich
ich habs nicht gelesen
(noch nicht .... zumindest nicht auf der arbeit )
ist echt schwer zu lesen alleine der linke blattrand ist schwer zu erkennen durch die schlechte kopie /absicht?
aber trotzdem ein netter einfall
und nun möchte ich wissen warum du die Tastatur boykottierst^^
netter artikel mal was anderes
7/10
back to the rules play tetris
14:32
ich kanns nicht lesen, sorry ^^
aber die Idee fand ich gut ;)