Das aktuelle Wetter NRW 18°C
E3 2010

Crysis 2 goes 3D

Zur Zoomansicht 15.06.2010 | 01:20 Uhr
Crysis 2
Crysis 2

Wie EA jetzt bekannt gab, wird Cryteks Ego-Shooter echtes stereoskopisches 3D auf Xbox 360, PS3 und PC unterstützen.

„Jetzt, wo die 3D-Technik Kino- und Fernsehfilme revolutioniert, reizt es uns, Crysis 2 in 3D herauszubringen. Damit wird es das erste große Actionspiel, das echtes stereoskopisches 3D unterstützen wird“, sagt Crytek-Chef Cevat Yerli. „Das 3D-Erlebnis stellt einen Quantensprung in der interaktiven Unterhaltung dar. Mit der gleichen Story und Action wie in 2D lässt der zusätzliche 3D-Effekt die Spieler noch tiefer in die Spielwelt eintauchen.“

Frisch von der E3 gibt es auch noch einige Screenshots aus "Crysis 2" zu sehen. Showdown im Grand Central Terminal. Den E3-Trailer zeigen wir euch in der Trailer-Zusammenfassung des ersten E3-Tages. Der "Pinger" wird dann ebenfalls gleich enthüllt.

Weitere Themen:

Nicole Lange

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
"Risen 3 - Titan Lords"
Bildgalerie
Fotos
The Road Not Taken
Bildgalerie
Fotostrecke
The Swapper
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Supermodels der 90er
Bildgalerie
Topstars
Szenen wie im Bürgerkrieg
Bildgalerie
Ferguson
Starlight Express feiert
Bildgalerie
Starlight Express
Diese Models machen Millionen
Bildgalerie
Stars
Die Lokwerkstatt der Bahn
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Strahlenschutz-Einsatz in Mülheim
Bildgalerie
Feuerwehr
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Erinnerungen an den ersten Schultag
Bildgalerie
i-Dötzchen
Abbau der Kokerei Kaiserstuhl 2003
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
Umfrage
In Hagen und Berlin gab es am Dienstag Ebola-Verdachtsfälle. Beide bestätigten sich nicht. Fürchten Sie sich trotzdem vor der Krankheit?

In Hagen und Berlin gab es am Dienstag Ebola-Verdachtsfälle. Beide bestätigten sich nicht. Fürchten Sie sich trotzdem vor der Krankheit?

 
Fotos und Videos
Divinity: Original Sin
Bildgalerie
Fotostrecke
Blue Estate
Bildgalerie
Fotostrecke
Die Caritas hilft Menschen
Video
Pflegedienst
Civilization Revolution 2
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Bei "Grid Autosport" zählt nur die Geschwindigkeit
Games
"Grid Autosport" – mit Teil drei kehrt die Rennspielreihe zurück zu den Wurzeln. Hier zählt keine komplex erzählte Geschichte. Es geht um die Geschwindigkeit. Durch fünf verschiedene Motorsport-Gattungen kommt aus PC, PS3 und Xbox360 keine Langeweile auf.
Mario Kart 8 ist da – bunt, abgedreht, lustig
GAMES
Auto fahren können sie, die Italiener. Selbst, wenn sie eigentlich Klempner sind von Beruf. Mit anderen Worten:Mario Kart 8ist da. Nie war das von Nintendo vorsichtig modernisierte Spiel so unterhaltsam wie heute. Es vereint das Beste aus den Vorgängern. Wir haben es getestet.
Neue Videospiele – Watch Dogs und Murdered im Test
Games
Soll noch einer sagen, es gibt keine neuen Ideen mehr für Video- und Computerspiele. InWatch Dogsschlüpft man in die Rolle eines genialen Hackers und inMurdered – Soul Suspectedmacht man sich auf die Suche nach seinem eigenen Mörder . Wir haben beides mal probiert.
PC-Spieler wollen das echte Gladbeck kennenlernen
PC-Spiel
Der Hobby-Spieleentwickler Kevin Nitschmann hat die Buslinien mit Straßen und Gebäuden für eine PC-Simulation nachgebaut. Das Spiel, bei dem man virtuell am Steuer eines Linienbusses Platz nehmen und durch Gladbeck fahren kann, ist sehr beliebt. Samstag findet sogar ein erstes Fantreffen statt.
Nintendo streicht wegen „Wii U“ herben Millionen-Verlust ein
Videospiele
Der japanische Software- und Hardwarehersteller Nintendo hat ein verlustreiches Geschäftsjahr hinter sich. Die Japaner verzeichneten einen Verlust in dreistelliger Millionenhöhe. Nach wie vor hat die aktuelle Konsolengeneration der Wii U mit argen Absatzschwierigkeiten zu kämpfen.