Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Discounter-Check

Aldi: Die Wii-Spiele im Überblick

25.02.2010 | 17:10 Uhr
Aldi: Die Wii-Spiele im Überblick

Aldi hat mal wieder einige Wii-Spiele im Angebot. Wir haben uns die Titel für die Nintendo-Konsole einmal genauer angesehen.

Sechs Spiele für je 20 Euro hat Aldi ab heute im Angebot. Neben der Videospielumsetzung des Film "Ratatouille" sind auch weitere Titel wie "Game Party", "Marvel Super Hero Squad", "All Star Cheerleader 2", "Agatha Christie: Und dann gab's keines mehr" und "Jillian Michael's Fitness Ultimatum" im Sortiment vertreten.

Und tatsächlich bekommt man bei Aldi für "Marvel Super Hero Squad", "Game Party" und "Ratatouille" einen besseren Preis als bei anderen Händlern. Der Rest kann für ein paar Euro weniger bei Amazon und Co. eingekauft werden. Spielerisch gibt es bei diesen Titeln jedoch ziemliche Unterschiede.

Qualitativ hochwertige Titel findet man diesmal leider nicht im Angebot. Mit "Agatha Christie: Und dann gab's keines mehr" hat man dafür ein solides Adventure, das Krimi-Freunde erfreuen könnte. "Marvel Super Hero Squad" sollte man dagegen lieber stehen lassen. Das Kampfspiel kann nur für wenige Minuten unterhalten. "Ratatouille" ist dagegen noch eine recht gut gelungene Versoftung der Pixar-Vorlage. Bei "Game Party" muss man dagegen schon ein leidensfähiger Gamer sein und eine Vorliebe zu Minispielen haben. Der Rest des Aldi-Spiele-Angebotes hebt den Qualitätsschnitt ebenfalls nicht.

Weitere Themen:

Nicole Lange

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/2647186/create

Aktuelle Fotos und Videos
Max Payne 3
Bildgalerie
Fotostrecke
Diablo 3
Bildgalerie
Fotos
Warlock: Master of the Arcane
Bildgalerie
Fotos
Inazuma Eleven 2
Bildgalerie
Fotos