Das aktuelle Wetter NRW 22°C

Reise

Regierung in Mexiko stockt wegen Drogen-Krieg...

21.04.2011 | 18:52 Uhr

Die Schlagzeilen über Gewaltverbrechen und Terroranschläge sind der Grund für weniger Touristen in Mexiko. Das Land handelt und stockt sein Tourismusbudget von 494 auf 700 Millionen Dollar auf. Letztes Jahr reisten 22,5 Millionen Touristen ins Land.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Neue Runde in der Affäre Schavan: Norbert Lammert sagt seine Rede an der Uni Düsseldorf ab. Ist das angemessen als Bundestagspräsident?

Neue Runde in der Affäre Schavan: Norbert Lammert sagt seine Rede an der Uni Düsseldorf ab. Ist das angemessen als Bundestagspräsident?

 
Fotos und Videos
Tomorrowland 2014 - die besten Bilder
Bildgalerie
Elektro-Festival
Märchenhaftes Tomorrowland
Bildgalerie
Elektro-Festival
Auf Wanderung durch die Alpen
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Hamburger Hafen erstrahlt zum vierten Mal in blauem Licht
Lichtinstallation
Zum vierten Mal erstrahlt der Hamburger Hafen in blauem Licht. Am Montagabend gab Michael Batz den Startschuss für seine Lichtinstallation, die bis zum 3. August besichtigt werden kann. Über 10.000 Lichter erstrahlen entlang der Elbe. Smartphone-Besitzer können mithilfe einer App mitmachen.
"Haltestelle Woodstock" - zum Gratis-Open-Air nach Polen
Festival
Auch in diesem Jahr dürften hunderttausende Besucher zum polnischen Musikfestival "Haltestelle Woodstock" pilgern. Manch einer aus Deutschland kann auf dem Fahrrad anreisen, so nah an der Grenze steigt die Party. Die Veranstaltung gilt als eines der größten kostenlosen Festivals der Welt.
Wie Sie bei einer Flugstornierung Geld zurückbekommen
Flugreisen
Wenn Reisende wegen einer plötzlichen Krankheit oder einem Trauerfall in der Familie kurzfristig ihren Flug verfallen lassen müssen, können sie einen Teil der Kosten zurückfordern. Im wahren Leben aber machen Airlines ihren Kunden schwer, Ansprüche durchzusetzen. Tipps und Tricks.
Lufthansa plant demnächst Billig-Langstrecke ab Düsseldorf
Flughafen
Die Lufthansa will ihre „Wings-Familie“ um eine günstige Fernstrecken-Airline erweitern. Die Flughäfen Köln und Düsseldorf konkurrieren bereits um die Abflüge der neuen Gesellschaft. Ziele der Lufthansa-Tochter sollen die Seychellen und Malediven sowie beliebte Touristen-Städte sein.
Schmackhaftes auf den Almen rund um Garmisch
Kulinarisches
Die Wanderwege auf die Almen rund um Garmisch-Partenkirchen sind steil und anstrengend. Aber wer es zu Fuß oder mit dem Mountainbike auf die Ebenen mit Panoramablick geschafft hat, wird mit herzhaften Schmankerl und erstklassigen Süßspeisen wie dem Kaiserschmarrn belohnt.