"Mein Schiff 4" sticht noch vor Jungfernfahrt in See

Drei Schiffe fahren bereits für die Reederei Tui Cruises. Im Juni 2015 soll ein weiteres Schiff dazu kommen.
Drei Schiffe fahren bereits für die Reederei Tui Cruises. Im Juni 2015 soll ein weiteres Schiff dazu kommen.
Foto: Tui Cruises
Was wir bereits wissen
"Mein Schiff 4" aus der Reederei Tui Cruises sticht noch vor ihrer Jungfernfahrt in See. Kreuzfahrt-Fans können können das neue Schiff so testen.

Hamburg.. Testfahrt vor der Jungfernfahrt: Kreuzfahrt-Fans können das neue Mitglied der Mein-Schiff-Flotte noch vor der Taufe testen. Weil die "Mein Schiff 4" früher ausgeliefert wird als erwartet, können Gäste vor der Premiere nun schon zwei Testkreuzfahrten buchen, teilt die Reederei Tui Cruises mit.

Vom 22. bis 25. Mai geht es von Hamburg über Kopenhagen nach Kiel. Diese Tour ist nur für Gäste, die schon mindestens zweimal mit der Mein-Schiff-Flotte unterwegs waren. Die zweite Tour führt vom 26. bis 31. Mai von Kiel über Kopenhagen nach Göteborg und Oslo nach Hamburg. (dpa)