Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Mode

Fashion Week New York 2013

Zur Zoomansicht 13.09.2013 | 11:26 Uhr
Die schönsten Bilder von der Fashion Week in New York mit der neuen Frühjahrsmode.
Die schönsten Bilder von der Fashion Week in New York mit der neuen Frühjahrsmode.Foto: AFP

Die Trends für den Frühling 2014 werden auf der Mercedes-Benz Fashion Week in New York vom 5. bis zum 12. September vorgestellt.

Anika Wacker

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Paragliden im Salzburger Land
Bildgalerie
Fotostrecke
Zug entgleist an Alpen-Schlucht
Bildgalerie
Unglück
Abenteuerspielplatz Warth-Schröcken
Bildgalerie
Fotostrecke
Tomorrowland 2014 - die besten Bilder
Bildgalerie
Elektro-Festival
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Schulbeginn für I-Dötze
Bildgalerie
Einschulung
Glückwunsch zum Schulanfang
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Facebook
Kommentare
Umfrage
Das Warten hat ein Ende: Die Bundesliga startet in die neue Saison. Besonders im Ruhrgebiet ist die Fan-Kultur sehr ausgeprägt. Was bedeutet Ihnen der Fußball?

Das Warten hat ein Ende: Die Bundesliga startet in die neue Saison. Besonders im Ruhrgebiet ist die Fan-Kultur sehr ausgeprägt. Was bedeutet Ihnen der Fußball?

 
Fotos und Videos
Tolle Stimmung beim Glastonbury Festival
Bildgalerie
Glastonbury Festival
Wie Wirte ihre Gäste betrügen
Bildgalerie
Gastronomie
Norwegisches Fjærland
Bildgalerie
Fotostrecke
Die verrückten Hüte von Ascot
Bildgalerie
Pferderennen
Aus dem Ressort
Mit dem Motorrad durch Shanghai - eine Erlebnistour
Stadtporträt
Zwei Welten in einer - das ist Shanghai. Neben dem supermodernen Stadtteil Pudong, wo sich Wolkenkratzer aneinander reihen oder der westlich geprägten „Concession Francaise“ hat die chinesische Metropole auch viele arme Stadtteile, die man erleben kann. Beispielsweise mit einer Motorrad-Tour.
Filmreifes Flair - Görlitz dient als Kulisse für Blockbuster
Altstadt
Dank der Wende Ende der 1980er Jahre und den Spenden eines anonymen Mäzens ist die Altstadt in Görlitz ein Traum aus Renaissance, Barock und Gotik. Das Ensemble ist so gut erhalten und renoviert, dass seit Jahren Filmproduktionen dort Halt machen - unter anderem wurde "Der Vorleser" dort gedreht.
Faszination Weltraum - die eindrucksvollsten Planetarien
Städtereisen
Ob Hamburg, London oder New-York - wer einen Blick in weit entfernte Galaxien werfen möchte, sollte sich während der Städtereise einen Besuch im Planetarium nicht entgehen lassen. Dort können Touristen einen Blick ins All werfen und weit entfernte Himmelskörper entdecken.
Tourismusbranche will "Ballermann" neues Image verpassen
Party-Tourismus
Seit längerem versucht die Tourismusbranche dem "Ballermann" ein neues Image zu verpassen. Weg vom Saufgelage hin zu Fünf-Sterne-Hotels und neuen Grünanlagen. Frühere Pläne zum Umbau des Ballermanns, bei denen von Investitionen in Höhe von vier Milliarden Euro die Rede war, scheiterten jedoch.
Mit individuellem Aktivurlaub mehr in Spanien erleben
Andalusien
Es muss nicht immer eine Pauschalreise sein: Auch in Andalusien lässt sich ein individueller Aktivurlaub abwechslungsreich gestalten. So erlebt man nicht nur mehr, sondern kann seine Zeit zudem frei einteilen. Egal ob Strandwanderung oder Tag am Meer: Der Aktivurlaub lässt keine Wünsche offen.