Das aktuelle Wetter NRW 15°C

Tourismus

Erstmals mehr als eine Million Touristen in Birma

17.01.2013 | 14:45 Uhr

Seit Birma von einer zivilen Regierung geführt wird, wächst auch die Anzahl der Touristen im Land: 2012 reisten mehr als eine Millionen Menschen nach Birma. Auch in diesem Jahr rechnet das Ministerium mit einem Zuwachs von 15 Prozent.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Die Messpunkte sind bekannt , die Autofahrer alle gewarnt. Trotzdem werden beim Blitzmarathon wieder die Kassen klingeln. Alles Abzocke?

Die Messpunkte sind bekannt , die Autofahrer alle gewarnt. Trotzdem werden beim Blitzmarathon wieder die Kassen klingeln. Alles Abzocke?

 
Fotos und Videos
Vulkanausbruch in Island
Bildgalerie
Natur
Beeindruckende Naturaufnahmen
Bildgalerie
Natur
Österreich von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Aus dem Ressort
Wachsender Konkurrenzdruck - Flugpreise bleiben 2015 stabil
Finanzen
Experten rechnen damit, dass die Flugpreise im kommenden Jahr weitestgehend stabil bleiben. Grund dafür ist der wachsende Wettbewerbsdruck durch Billigflieger. Mit enormen Preiserhöhungen müssen Reisende dem Beratungsunternehmen Advito zufolge nicht rechnen.
Berlin 25 Jahre nach dem Mauerfall - arm, voll und sexy?
Stadtimage
In Berlin steigen die Mieten, der Tourismus boomt. Alleine 11,3 Millionen Besucher kamen im vergangen Jahr. Doch was ist 25 Jahre nach dem Mauerfall aus dem "arm, aber sexy-Image" der Stadt geworden ? Wurden doch inzwischen ganze Stadtteile neu gebaut und die Mauer weitestgehend abgerissen...
Angenehm baden im Mittelmeer - Frösteln an deutschen Küsten
Wassertemperaturen
Der Sommer scheint an den deutschen Küsten endgültig vorbei zu sein. Die Wassertemperaturen liegen vielerorts nur noch bei maximal 18 Grad. Wer es lieber warm mag, sollte seinen Urlaub derzeit am Mittelmeer, auf den Seychellen oder am roten Meer verbringen: Hier hat das Wasser angenehme 27 Grad.
Südafrika verschiebt neue Einreiseregelung für Minderjährige
Dokumente
Minderjährige, die künftig nach Südafrika reisen wollen, müssen ab dem 1. Juni 2015 eine internationale Geburtsurkunde vorweisen können. Reist das Kind nur mit einem erziehungsberechtigten Elternteil, ist zusätzlich eine Zustimmung des daheim gebliebenen notwendig.
Den Herbstzug der Kraniche beobachten
Vogelzug
Mit ihren lauten Rufen wie aus Trompeten sind Kraniche schon von weitem zu hören. Für Kranich-Fans steht die Hochsaison bevor - in der sie aus einem breiten Angebot an Touren und Veranstaltungen wählen können. Denn im Herbst ziehen die Vögel wieder über Deutschland hinweg.