Das aktuelle Wetter NRW 6°C

Tourismus

Erstmals mehr als eine Million Touristen in Birma

17.01.2013 | 14:45 Uhr

Seit Birma von einer zivilen Regierung geführt wird, wächst auch die Anzahl der Touristen im Land: 2012 reisten mehr als eine Millionen Menschen nach Birma. Auch in diesem Jahr rechnet das Ministerium mit einem Zuwachs von 15 Prozent.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Der 1. April ist Feiertag der Witzbbolde. Was halten Sie von Aprilscherzen ?

Der 1. April ist Feiertag der Witzbbolde. Was halten Sie von Aprilscherzen ?

 
Fotos und Videos
Der gefährlichste Wanderweg
Bildgalerie
Abenteuer
Bundesgartenschau 2015
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Weiße Flotte Stralsund hat Fährbetrieb aufgenommen
Rügen
Ab sofort ist die Insel Rügen für Auto- und Radfahrer per Fähre erreichbar. Die Weiße Flotte Stralsund hat den Fährbetrieb wieder aufgenommen.
Mautpflicht in Slowenien auch auf Landstraßen
Vignette
Um keine Vignette kaufen zu müssen, weichen Urlauber in Slowenien oft auf Landstraßen aus. Allerdings wartet dort die Polizei und verlangt Bußgelder.
Strenge Regeln für Pub Crawls im Party-Ort Magaluf
Mallorca
Alkoholtrinken soll nachts ab Mai im mallorquinischen Ort Magaluf tabu sein. Auch für Pub Crawls sollen nun strengere Regeln gelten.
Bei Sturm gibt es für Zugverspätungen Geld zurück
Reiserecht
Mit den Frühjahrsstürmen kommt es bei der Deutschen Bahn wieder häufiger zu Zugverspätungen. Reisende haben Anspruch auf Entschädigung.
Ischgl feiert Saisonende mit "30 Seconds to Mars"
Wintersport
Wenn die Skisaison schon zu Ende geht, sollte man dies richtig feiern. In Ischgl gibt es in 2300 Metern Höhe ein Konzert mit einer US-Rockband.
article
7487785
Erstmals mehr als eine Million Touristen in Birma
Erstmals mehr als eine Million Touristen in Birma
$description$
http://www.derwesten.de/reise/erstmals-mehr-als-eine-million-touristen-in-birma-id7487785.html
2013-01-17 14:45
Reise,Birma,Tourismus,Ministerium,Urlaub, Touristen,Thailand,China,USA,Frankreich,Großbritannien
Reise