Das aktuelle Wetter NRW 8°C

Balkan

Die Insel Sveti Stefan vor Montenegro soll Touristen...

20.12.2012 | 16:01 Uhr

Die Hotelinsel soll Montenegro wieder zum Touristenmagneten machen. Vor den Balkankriegen war Jugoslawien (zu dem das heutige Montenegro gehörte) eine Hochburg deutscher Touristen. Heute kommen nur etwa 30.000 jährlich. Das soll sich ändern - zumindest, wenn es nach einem ehrgeizigen Unternehmer...

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Ist Thomas Tuchel der richtige Trainer für den BVB?

Ist Thomas Tuchel der richtige Trainer für den BVB?

 
Fotos und Videos
Sleeping Bear Dunes in Michigan, USA
Bildgalerie
Fotostrecke
Nepal 2015
Bildgalerie
Fotostrecke
150. Todestag von Abraham Lincoln
Bildgalerie
Fotostrecke
Serengeti 2015
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Erste Pass-Straßen in den Alpen wieder freigegeben
Verkehr
Erste Pass-Straßen, die im Winter wegen Lawinengefahr oft gesperrt sind, sind nun wieder befahrbar. Bis Mitte Mai sollen auch die Übrigen folgen.
Schärfere Regeln für Alkohol in Indonesien
Urlaub
In Zukunft werden in Indonesien kaum noch alkoholische Getränke in kleinen Geschäften zu kaufen sein. Nur in großen Supermärkten gibt es Bier.
Lachen, in den Mai gruseln oder durch den Juni laufen
Reisetipps
Im Frühling und Frühsommer gibt es wieder viel zu erleben: Mit Cartoons auf Baltrum, Hexen und Monstern in Potsdam oder mit Athleten in Dänemark.
Für Baby muss bei Flügen auch oft bezahlt werden
Flugreise
Auch Kleinkinder unter zwei Jahren müssen mittlerweile bei vielen Airlines extra bezahlen. Die Kosten hängen von Flugreise und Fluggesellschaft ab.
Schmuck und Musik: Ein Streifzug durch die Gassen Athens
Akrópolis
Die Gassen Athens sind geprägt von Kunst-, Design- und Souvenierläden. Die Händler sind freundlich und zurückhaltend. Wir haben uns umgeschaut.
article
7413253
Die Insel Sveti Stefan vor Montenegro soll Touristen anlocken
Die Insel Sveti Stefan vor Montenegro soll Touristen anlocken
$description$
http://www.derwesten.de/reise/die-insel-sveti-stefan-vor-montenegro-soll-touristen-anlocken-id7413253.html
2012-12-28 11:45
Balkan,Nachhaltigkeit,Montenegro,Hochzeiten,Serbien,Hotels,Jugoslawien,Deutschland,Reiseveranstalter
Reise