Das aktuelle Wetter NRW 7°C

Balkan

Die Insel Sveti Stefan vor Montenegro soll Touristen...

20.12.2012 | 16:01 Uhr

Die Hotelinsel soll Montenegro wieder zum Touristenmagneten machen. Vor den Balkankriegen war Jugoslawien (zu dem das heutige Montenegro gehörte) eine Hochburg deutscher Touristen. Heute kommen nur etwa 30.000 jährlich. Das soll sich ändern - zumindest, wenn es nach einem ehrgeizigen Unternehmer...

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Der Absturz des Airbus von Germanwings löst Schock und Trauer aus . Ändert sich dadurch ihre Einstellung zum Fliegen?

Der Absturz des Airbus von Germanwings löst Schock und Trauer aus . Ändert sich dadurch ihre Einstellung zum Fliegen?

 
Fotos und Videos
Charme der Normandie
Bildgalerie
Frankreich
Niagarafälle
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Kleine Dörfer und großer Klang - Orgeln in Ostfriesland
Kirchenmusik
Kostbares verbirgt sich in ostfriesischen Dorfkirchen: Mit über 300 historischen Orgeln gilt die Region als reichste Orgellandschaft der Welt.
Warum Urlauber Usedom mit dem Rad erkunden sollten
Mecklenburg-Vorpommern
Mit 2104 Sonnenstunden konnte die Insel Usedom im Jahr 2014 auftrumpfen. Das Eiland besticht zudem mit traumhaften Radrouten und weißem Sandstrand.
Eine unbekannte Wunderwelt jenseits der Bodden erleben
Ostsee
Die Region Fischland-Darß-Zingst zieht schon lange Touristen an. Kaum einen verschlägt es ins Hinterland - doch gerade hier gibt es viel zu entdecken.
Die Schimpansen sind zurück - Burundis unbekannte Seiten
Abenteuerurlaub
Wer einen Trip ins östliche Afrika plant, denkt meist an Safaris in Kenia. Burundi wird oft nicht beachtet, dabei gibt es hier noch echte Abenteuer.
Mit dem Hop-on Hop-Off-Bus durch den Müritz-Nationalpark
Mecklenburg-Vorpommern
Die Seelandschaft Meck-Pomms ist nicht nur bei deutschen Urlaubern gefragt. Ein neuer Shuttle-Service verbindet die beliebtesten Ziele miteinander.
article
7413253
Die Insel Sveti Stefan vor Montenegro soll Touristen anlocken
Die Insel Sveti Stefan vor Montenegro soll Touristen anlocken
$description$
http://www.derwesten.de/reise/die-insel-sveti-stefan-vor-montenegro-soll-touristen-anlocken-id7413253.html
2012-12-28 11:45
Balkan,Nachhaltigkeit,Montenegro,Hochzeiten,Serbien,Hotels,Jugoslawien,Deutschland,Reiseveranstalter
Reise