Wie kommt der Landesligist jetzt zum Auswärtsspiel? Diebe klauten den Vereins-Bus

So sieht der Vereinsbus aus.
So sieht der Vereinsbus aus.

Iserlohn. Diese Diebe haben sich mit kleiner Beute zufrieden gegeben: Sie klauten einfach mal einen Bus.

In der Nacht zu Freitag (zwischen Mitternacht und 8 Uhr morgens) brachen Unbekannte in das Vereinsheim des Fußball-Landesligisten FC Borussia Dröschede ein.

Polizei sucht Zeugen

Dort fanden sie den Schlüssel des Vereinsbusses - und fuhren damit davon. Der Bus ist ein weißer Peugeot Boxer mit dem Kennzeichen MK-BD1911 (Baujahr 2011). Er ist auffällig beklebt, unter anderem mit dem Vereinsemblem sowie Werbeaufklebern.

Wer den Bus gesehen hat oder sonstige Angaben zur Tat machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Iserlohn zu melden: 02371/ 9 1990. (pen)

Weitere Themen:

„Fiffi“, „Fleppe“ & „Pittermännken“ - Teste dich: Wie gut ist dein Ruhrpott-Deutsch?

Geheimnisvoller Tresor lag auf der Straße: Was könnte da drin sein?