Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Überflutung

Wasserrohrbruch in Köln

23.08.2013 | 07:28 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Autos stehen in Köln auf einer überfluteten Straße. Nach einem Wasserrohrbruch mussten mehrere Straßen gesperrt werden.
Autos stehen in Köln auf einer überfluteten Straße. Nach einem Wasserrohrbruch mussten mehrere Straßen gesperrt werden.Foto: dpa

Mehrere Straßen waren am Donnerstagabend überflutet.

WAZ Online

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Dinslaken von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Jan-Josef Liefers live in Belecke
Bildgalerie
Konzert
Duisburg-Nord aus der Luft
Bildgalerie
Luftbilder
Hundeschwimmen im Freibad Schwelm
Bildgalerie
Plitschnass
Schwelmer rast durch Grüne Hölle
Bildgalerie
Nürburgring
Populärste Fotostrecken
Bus hängt auf Rheindeich fest
Bildgalerie
Unfall
Schalker Talfahrt geht weiter
Bildgalerie
Bundesliga
Gesplitterte Fälschungen
Bildgalerie
Plagiate
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
FC Kray spielt 0:0 gegen RWO
Bildgalerie
Regionalliga
Tausende jubeln Blau Weiß
Bildgalerie
Maiabendfest
Renntag auf der Raffelberger Rennbahn
Bildgalerie
Fotostrecke
D!'s World Compedition
Bildgalerie
Movie Park Germany
Pure Black Music Festival
Bildgalerie
Franz von Hahn


Funktionen
Aus dem Ressort
Sperrung des Dortmunder Hauptbahnhofs ist aufgehoben
Polizeieinsatz
Auf Anordnung der Polizei war der Hauptbahnhof in Dortmund am frühen Samstagabend für über eine Stunde komplett gesperrt.
Bergbau hinterlässt in der Emscher PCB-Spuren
Grubenwasser
Das Umweltgift PCB aus Grubenwasser ist offenbar erstmals in der Emscher nachgewiesen worden. RAG und Bergaufsicht hatten das bislang ausgeschlossen.
Hyundai schließt Bochumer Traditionsfirma Jahnel-Kestermann
Getriebehersteller
Millionen-Verluste haben den Konzern Hyundai veranlasst, seine Bochumer Tochter Jahnel-Kestermann zu schließen. 100 Beschäftigte werden arbeitslos.
Glutenfreie Hundekekse für den lieben Bello in Duisburg
Tierliebe
Gaby Zekorn hat sich in Duisburg mit einem Fachgeschäft für Hundekekse selbstständig gemacht. Sie bietet glutenfreie und vegetarische Varianten an.
Streit um Riesenrad auf der Cranger Kirmes in Herne
Cranger Kirmes
Streit um das Riesenrad für die Cranger Kirmes 2015: Zwei Betreiber haben Klage beim Verwaltungsgericht eingereicht. Sie wollen den Zuschlag.
Aus dem Ressort
Falsche Navi-Route – Reisebus fährt sich auf Rheindeich fest
Busunfall
In Duisburg hing ein Reisebus mit Jugendlichennach einem missglückten Wendemanöver auf dem Rheindeich fest. Die Feuerwehr nahm die Gruppe auf.
Abgebranntes Haus in Witten war nicht versichert
Feuer
Seit vier Wochen war das Haus in Witten, das in dieser Woche ausgebrannt ist, nicht mehr versichert. Der verzweifelte Besitzer bittet um Hilfe.
Frau soll Nachbarpärchen erschossen haben
Polizei
Nachbarn hören Schüsse. Dann der grausige Fund: Ein Paar liegt tot in der Wohnung. Ein Tipp verhilft der Polizei zur schnellen Festnahme.
Kind aus Düren darf wieder zu Grab seines Vaters
Friedhof
Weil ein Junge aus Düren zu jung ist, wurde das Kind vom Friedhof geschickt. Im Januar hatte er seinen Vater verloren. Der Bürgermeister konnte...
Groschek zu Gaffern: „Kein Recht auf Selfies mit Opfern"
Schaulustige
Neugier ist menschlich, kann aber ausufern: Nun soll mobiler Sichtschutz den Blick auf Opfer versperrn. Es dauert allerdings, bis er vor Ort ist.
gallery
8350153
Wasserrohrbruch in Köln
Wasserrohrbruch in Köln
$description$
http://www.derwesten.de/region/wasserrohrbruch-in-koeln-id8350153.html
2013-08-23 07:28
Region