Das aktuelle Wetter NRW 26°C
A 52

Unfall mit zwei Toten

30.12.2012 | 20:46 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Bei einem Unfall auf der Autobahn 52 in Gelsenkirchen sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Verursacht wurde das Unglück offenbar durch einen Falschfahrer.
Bei einem Unfall auf der Autobahn 52 in Gelsenkirchen sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Verursacht wurde das Unglück offenbar durch einen Falschfahrer.Foto: dpa

Ein Unfall mit einem Falschfahrer fordert zwei Menschenleben.

.

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Viel Geduld für Pokal-Karten
Bildgalerie
MSV Duisburg
Polizei-Taucher in Ruhr
Bildgalerie
Suchaktion
Feuer in Meschede
Bildgalerie
Feuerwehr
Christopher Street Day in Köln
Bildgalerie
Parade
Hattingen von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Populärste Fotostrecken
Schützenfest Oeventrop 2015
Bildgalerie
Schützenfest
Schützenfest Arnsberg 2015
Bildgalerie
Schützenfest
Christian Rummel König von Dorlar
Bildgalerie
Schützenfest 2015
Kaiser Otto König von Velmede
Bildgalerie
Schützenfest 2015
Neueste Fotostrecken
Schützenfest Sundern 2015
Bildgalerie
Schützenfest
Diese Kandidaten kämpfen um Alisa
Bildgalerie
Bachelorette
Schützenfest Arnsberg Montag 2015
Bildgalerie
Schützenfest
Freizeitparks im Revier
Bildgalerie
Ferien
Das machen die Weltmeister heute
Bildgalerie
Fußball-WM 1990


Funktionen
Aus dem Ressort
Aufnahmestopp für Flüchtlinge beendet, aber keine Entwarnung
Flüchtlinge
Die Dortmunder Anlaufstelle für Flüchtlinge ist zum Bersten gefüllt. Die Behörde macht die Türen dicht. Bis Mittwoch wurde niemand mehr aufgenommen.
Stromausfall legt Stadtteil in Düsseldorf lahm
Netzstörung
Mehrere tausend Anwohner aus Düsseldorf-Friedrichstadt waren am Dienstagmorgen ohne Strom. Auch die Hauptwache und das Ampelnetz waren betroffen.
Wetter bringt Dienstag Hitze, dann heftige Gewitter in NRW
Wetter
Das Wetter der kommenden Tage verabschiedet erstmal den Hochsommer. Der Dienstag wird nochmal heiß in NRW - doch schon am Nachmittag drohen Gewitter.
Schwere Störungen nach Blitzeinschlag im Bahnverkehr in NRW
Bahn-Störung
Bahnkunden müssen auch am Dienstag mit Störungen rechnen. Besonders betroffen ist die Strecke Essen-Duisburg. Grund ist ein Blitzeinschlag.
Duisburgs älteste Hubbrücke soll abgerissen werden
Rheinpreußen-Brücke
Weil der Erhalt zu teuer ist und die Eigentümer die Brücke am Rheinpreußen-Hafen nicht mehr brauchen, wollen sie sie abreißen. Doch es gibt Protest.
Aus dem Ressort
Weltkriegsbombe im Essener Ostviertel ist entschärft
Blindgänger
Am Montag ist im Essener Ostviertel ein Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Die Bombe wurden um 20.08 Uhr entschärft.
Sexualstraftäter überfällt Jugendliche in Witten und flieht
Sexualstraftat
Ein Sextäter hat sich am Crengeldanz an einer jungen Wittenerin vergangen, die mit ihrem Hund unterwegs war. Er floh mit einem weißen Rad.
Zigarette im Fußraum – Hagener (22) kracht in Porsche
Unfall
Kurioser Unfall: Einem Mann fällt die Zigarette in den Fußraum, er will den Sitz verstellen, erschreckt sich! Dann fährt er auf einen Porsche auf.
Dortmunder Nazis drohen Anmelderin von Flüchtlings-Demo
Neonazis
Eine Rollstuhlfahrerin meldete eine Demo gegen Dortmunds Neonazis an und wurde bedroht. Ein 32-Jähriger aus Lünen wurde als Tatverdächtiger ermittelt.
Poststreik: Urne steckt bei Trauerfeier im Paketzentrum fest
Poststreik
Nach seinem Tod wurde ein Düsseldorfer eingeäschert. Der Bestatter schickte die Asche während des Streiks als Paket. Bei der Trauerfeier fehlte sie.
gallery
7435348
Unfall mit zwei Toten
Unfall mit zwei Toten
$description$
http://www.derwesten.de/region/unfall-mit-zwei-toten-id7435348.html
2012-12-30 20:46
Region