Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Region

Unfall in Bochum

19.09.2012 | 07:32 Uhr
Foto: /dapd/Jens Schlueter

Bei einem Verkehrsunfall in Bochum sind fünf Menschen verletzt worden. Ein Beifahrer erlitt schwere Verletzungen, wie die Polizei auf dapd-Nachfrage am Mittwoch mitteilte. Ein 19-jähriger Mann hatte am Dienstagabend beim Linksabbiegen eine rote Ampel missachtet. Er kollidierte mit dem Wagen eines entgegenkommenden 23-Jährigen.

Bochum (dapd-nrw). Bei einem Verkehrsunfall in Bochum sind fünf Menschen verletzt worden. Ein Beifahrer erlitt schwere Verletzungen, wie die Polizei auf dapd-Nachfrage am Mittwoch mitteilte. Ein 19-jähriger Mann hatte am Dienstagabend beim Linksabbiegen eine rote Ampel missachtet. Er kollidierte mit dem Wagen eines entgegenkommenden 23-Jährigen.

Ein Beifahrer des Unfallverursachers wurde bei dem Zusammenstoß auf dem Vordersitz eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er erlitt schwere Verletzungen und musste in einem Krankenhaus stationär behandelt. Der Fahrer, ein weiterer Beifahrer auf der Rückbank und die beiden Insassen des anderen Autos wurden ebenfalls verletzt. Sie konnten das Krankenhaus jedoch mittlerweile verlassen.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Kein Geld für Reparatur - Chinesischer Garten bleibt zu
Vandalismus
Unbekannte haben einen Schaden in fünfstelliger Höhe angerichtet. Das Problem: der Garten wurde gerade erst aufwändig auf Vordermann gebracht.
Bottroper Bergmann (27) postet Gesundes in seinem Food-Blog
Kochen
Ein gesunder Burger? Ja, das geht. Der Bottroper Bergmann Daniel Molitor bietet als "Health Nut" regelmäßig seine sportlichen Rezepte auf Facebook an.
Richter schneidet Kinderschutzbund von Geldauflagen ab
Gericht
Ein Bochumer Amtsrichter weigert sich, künftig Geldauflagen dem Kinderschutzbund zuzuteilen. Hintergrund ist der Fall Edathy.
Reisebus überrollt zwei Frauen in der Nordstadt
Unfall
Bei einem Unfall in der Dortmunder Nordstadt sind am Sonntag zwei Frauen verletzt worden. Ein Reisebus hatte die beiden beim Abbiegen übersehen.
Bottrop bewirbt sich als „Zukunftsstadt“ um Bundesgelder
Stadtentwicklung
Wie soll Bottrop in der Zukunft aussehen? Gemeinsam mit den Bürgern will die Stadt eine „Vision 2030+“ entwerfen. Innovation Citydient als Grundlage.
Fotos und Videos
Militärspektakel in Rees
Bildgalerie
Gedenkveranstaltung
Haltern trauert um die Opfer
Bildgalerie
Airbus-Absturz
7112632
Unfall in Bochum
Unfall in Bochum
$description$
http://www.derwesten.de/region/unfall-in-bochum-id7112632.html
2012-09-19 07:32
Unfälle,Verkehr,Verletzte,
Region