Das aktuelle Wetter NRW 15°C

Glatteis

700 Räumfahrzeuge kämpfen gegen Schnee und Glatteis

15.01.2013 | 06:00 Uhr

Am Montag waren Räumdienste vom Schneeeinbruch überrascht - am Dienstag waren sie oft überfordert. Der Winter hat NRW im Griff. Auf den Straßen sorgt das für Stillstand. Nahverkehrsbetriebe mahnen, auch im Rest der Woche drohen Verspätungen. Kurios: In Düsseldorf liegt mehr Schnee als im Sauerland.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Tuchels Auftakt beim BVB – ist er der richtige Mann für die Borussia?

Tuchels Auftakt beim BVB – ist er der richtige Mann für die Borussia?

 
Fotos und Videos
Regionalkonferenz in Arnsberg
Bildgalerie
Energiewende
37. DIES Internationalis in Arnsberg
Bildgalerie
Open-Air-Fest
4. Keltic-Festival in Hohenlimburg
Bildgalerie
Schloss-Festival
Aus dem Ressort
Reggae, Rudern, Rollnacht - Tipps zu Fronleichnam und danach
Ausflugstipps
Fronleichnam ist für Katholiken ein hoher Feier-, für andere ein freier Tag und Brücke ins verlängerte Wochenende. In Sachen Freizeit ist einiges los.
Drama um Entenfamilie - Küken in Fallrohr verschwunden
Feuerwehr
Entenküken haben am Dienstag die Feuerwehr in Dortmund auf den Plan gerufen. Vier von sieben Küken waren offenbar in einem Fallrohr verschwunden.
Polizei Düsseldorf zerschlägt kriminelle Jugendbande
Kriminalität
Die Polizei hat in Düsseldorf eine kriminelle Jugendbande hochgenommen. Die Palette der Delikte reicht von Diebstahl bis Körperverletzung.
Urteil - zwei Jahre und drei Monate Haft für Friedhofsräuber
Amtsgericht
Sein Ziel waren stets ältere Frauen: Ein Friedhofsräuber muss für zwei Jahre und drei Monate in Haft. Er habe das Geld gebraucht, sagte der Mann vor...
Bluttat in Duisburg - Polizei fahndet mit Fotos nach Brüdern
Fahndung
Drei Tage nach den tödlichen Schüssen in Duisburg-Marxloh sucht die Polizei mit Fahndungfotos nach den beiden tatverdächtigen Brüdern Osmanoglu.
article
7483332
700 Räumfahrzeuge kämpfen gegen Schnee und Glatteis
700 Räumfahrzeuge kämpfen gegen Schnee und Glatteis
$description$
http://www.derwesten.de/region/ueberraschung-in-weiss-id7483332.html
2013-01-15 15:45
Winter,Schnee,Wetter,Verkehr,Autobahn,Räumdienste
Region