Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Unfälle

Tödliche Verkehrsunfälle in Essen und Dortmund

30.12.2015 | 21:19 Uhr

Essen.  Ein 54 Jahre alter Fahrer hat am Mittwoch in Essen möglicherweise aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über seinen Lastwagen verloren und ist dadurch ums Leben gekommen. Nach Angaben der Feuerwehr geriet er von der rechten Fahrspur aus auf die linke Straßenseite und fuhr dort gegen eine Böschung. Der Mann war für die Rettungskräfte nicht mehr ansprechbar und starb noch an Ort und Stelle.

In Dortmund starb ebenfalls am Mittwoch ein 25 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall. Wie die Polizei nach Zeugenaussagen berichtete, war der junge Mann mit einem Auto zusammengestoßen, das gerade vom Fahrbahnrand losfuhr. Auch ihm konnte nicht mehr geholfen werden.

(dpa)

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Rock im Revier ist gestartet
Bildgalerie
Festival
Scheunenparty 2016 in Eisborn
Bildgalerie
Volles Haus
Kunstgemälde im Osthaus-Muesum
Bildgalerie
Ausstellung
Mit Kirmesauto bei „Bares für Rares“
Bildgalerie
Sammlerstück
11419641
Tödliche Verkehrsunfälle in Essen und Dortmund
Tödliche Verkehrsunfälle in Essen und Dortmund
$description$
http://www.derwesten.de/region/toedliche-verkehrsunfaelle-in-essen-und-dortmund-id11419641.html
2015-12-30 21:19
Unfälle, Verkehr
Region