Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Unfall

Stau auf der A 4 bei Kerpen nach Lkw-Brand

07.08.2012 | 08:45 Uhr
Stau auf der A 4 bei Kerpen nach Lkw-Brand
Ein Lkw geriet auf der A 4 in Brand. (Foto: Tom Thöne)

Kerpen.   Ein Lastzug, der mit Autos beladen war, geriet am frühen Dienstagmorgen auf der Autobahn A4 bei Kerpen-Buir in Brand. Verletzt wurde niemand. Die A4 in Richtung Aachen war während der Löscharbeiten gesperrt.

Ein mit Fahrzeugen beladener Lastwagen ist am Dienstagmorgen auf der Autobahn 4 bei Kerpen-Buir in Brand geraten. Mehrere Fahrzeuge seien beschädigt worden, sagte ein Polizeisprecher. Weshalb der Autotransporter gegen 6 Uhr Feuer gefangen hatte, war zunächst unklar. Verletzt wurde niemand. Die Autobahn in Richtung Aachen war während der Löscharbeiten gesperrt. Es gab Staus. Die Löscharbeiten dauerten am Morgen an.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Defekte Isolation führte zum Stromausfall an der Ruhr-Uni
Blackout
Vor zwölf Tagen war die Ruhr-Uni nach Defekt für 20 Stunden ohne Strom. Stadtwerke lassen Ereignisskette des Schadens durch Gutachter analysieren.
Brand im Bordell - Verkehr in Duisburger City staut sich
Brand
In einem Bordell in Duisburg-Hochfeld ist am Mittag ein Fernseher in Brand geraten. Für die Löscharbeiten wurde die Vulkanstraße gesperrt.
Duisburg organisiert Unterstützung für Menschen in Nepal
Erdbeben
Der erste Duisburger ist Montag Mittag in Kathmandu angekommen. Das I.S.A.R-Team ist noch unterwegs Richtung Nepal. Die Uni sammelt Spenden.
Tod nach Polizeieinsatz - Obduktionsbericht liegt nun vor
Ermittlungen
Das Ergebnis des Berichts werde aber erst den Angehörigen und den beschuldigten Polizisten mitgeteilt, sagt die zuständige Staatsanwaltschaft.
Jeder dritte ausländische Arzt in NRW spricht kaum Deutsch
Medizin
Immer mehr Kliniken in NRW sind auf Fachkräfte aus dem Ausland angewiesen - deren Deutschkenntnisse sind jedoch oft mangelhaft. Das birgt Gefahren.
Fotos und Videos
Wesel von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
25. Bike-Festival in Sundern-Hagen
Bildgalerie
Mega-Event
Weisse Bescheid – Was ist ein Bergmannsbraten?
Video
Ruhrgebietssprache
article
6958064
Stau auf der A 4 bei Kerpen nach Lkw-Brand
Stau auf der A 4 bei Kerpen nach Lkw-Brand
$description$
http://www.derwesten.de/region/stau-auf-der-a-4-bei-kerpen-nach-lkw-brand-id6958064.html
2012-08-07 08:45
Lastzug, Autobahn, Unfall, Löscharbeiten, A4, Stau
Region