Stau auf der A 4 bei Kerpen nach Lkw-Brand

Ein Lkw geriet auf der A 4 in Brand. (Foto: Tom Thöne)
Ein Lkw geriet auf der A 4 in Brand. (Foto: Tom Thöne)
Foto: WAZ FotoPool
Ein Lastzug, der mit Autos beladen war, geriet am frühen Dienstagmorgen auf der Autobahn A4 bei Kerpen-Buir in Brand. Verletzt wurde niemand. Die A4 in Richtung Aachen war während der Löscharbeiten gesperrt.

Kerpen.. Ein mit Fahrzeugen beladener Lastwagen ist am Dienstagmorgen auf der Autobahn 4 bei Kerpen-Buir in Brand geraten. Mehrere Fahrzeuge seien beschädigt worden, sagte ein Polizeisprecher. Weshalb der Autotransporter gegen 6 Uhr Feuer gefangen hatte, war zunächst unklar. Verletzt wurde niemand. Die Autobahn in Richtung Aachen war während der Löscharbeiten gesperrt. Es gab Staus. Die Löscharbeiten dauerten am Morgen an.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE