Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Unfall

Stau auf der A 4 bei Kerpen nach Lkw-Brand

07.08.2012 | 08:45 Uhr
Stau auf der A 4 bei Kerpen nach Lkw-Brand
Ein Lkw geriet auf der A 4 in Brand. (Foto: Tom Thöne)

Kerpen.   Ein Lastzug, der mit Autos beladen war, geriet am frühen Dienstagmorgen auf der Autobahn A4 bei Kerpen-Buir in Brand. Verletzt wurde niemand. Die A4 in Richtung Aachen war während der Löscharbeiten gesperrt.

Ein mit Fahrzeugen beladener Lastwagen ist am Dienstagmorgen auf der Autobahn 4 bei Kerpen-Buir in Brand geraten. Mehrere Fahrzeuge seien beschädigt worden, sagte ein Polizeisprecher. Weshalb der Autotransporter gegen 6 Uhr Feuer gefangen hatte, war zunächst unklar. Verletzt wurde niemand. Die Autobahn in Richtung Aachen war während der Löscharbeiten gesperrt. Es gab Staus. Die Löscharbeiten dauerten am Morgen an.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Polizei verhindert Rocker-Aufmarsch in Düsseldorfer Altstadt
Rocker
Die Düsseldorfer Polizei hat am Freitagabend einen Aufmarsch der Hells Angels verhindert. Trotzdem zogen einige Rocker am Abend durch die Altstadt.
Dortmunder Polizei nimmt mutmaßliche "Boyz"-Mitglieder fest
Ultras
Die Dortmunder Polizei hat wenige Stunden vor dem Revier-Derby mehrere mutmaßliche Mitglieder Kölner Ultra-Gruppierung "Boyz" festgenommen.
30 Jahre nach Mord an Jungen (7) beschäftigt Fall die Justiz
Mord
Am 22. April 1985 trifft Nara Michael seinen Mörder auf einem Spielplatz in Essen-Stadtwald. Einen Tag später findet die Polizei die Leiche.
Stadt Hagen will 1000 unangemeldete Hunde aufspüren
Steuer
Die Stadt Hagen will 1000 nicht angemeldet Hunde aufspüren. Zwei Jahre lang werden Rathaus-Mitarbeiter alle Wohnungen und Parks besuchen.
Betrunkener fährt mit Auto in U-Bahn-Schacht in Dortmund
Irrfahrt
Irrfahrt mit Folgen: Weil er mit seinem Auto auf den Schienen strandete, hat ein 31-Jähriger den U-Bahn-Verkehr in Dortmund für Stunden blockiert.
Fotos und Videos
WM-Eröffnungsfeier in Winterberg
Bildgalerie
Bob-WM 2015
WM-Eröffnungsshow in Winterberg
Bildgalerie
Bob-WM 2015
article
6958064
Stau auf der A 4 bei Kerpen nach Lkw-Brand
Stau auf der A 4 bei Kerpen nach Lkw-Brand
$description$
http://www.derwesten.de/region/stau-auf-der-a-4-bei-kerpen-nach-lkw-brand-id6958064.html
2012-08-07 08:45
Lastzug, Autobahn, Unfall, Löscharbeiten, A4, Stau
Region