Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Unfall

Stau auf der A 4 bei Kerpen nach Lkw-Brand

07.08.2012 | 08:45 Uhr
Stau auf der A 4 bei Kerpen nach Lkw-Brand
Ein Lkw geriet auf der A 4 in Brand. (Foto: Tom Thöne)

Kerpen.   Ein Lastzug, der mit Autos beladen war, geriet am frühen Dienstagmorgen auf der Autobahn A4 bei Kerpen-Buir in Brand. Verletzt wurde niemand. Die A4 in Richtung Aachen war während der Löscharbeiten gesperrt.

Ein mit Fahrzeugen beladener Lastwagen ist am Dienstagmorgen auf der Autobahn 4 bei Kerpen-Buir in Brand geraten. Mehrere Fahrzeuge seien beschädigt worden, sagte ein Polizeisprecher. Weshalb der Autotransporter gegen 6 Uhr Feuer gefangen hatte, war zunächst unklar. Verletzt wurde niemand. Die Autobahn in Richtung Aachen war während der Löscharbeiten gesperrt. Es gab Staus. Die Löscharbeiten dauerten am Morgen an.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
DJK-Betreuer soll drei Kinder „unsittlich angefasst“ haben
Missbrauchsvorwürfe
Nach den Missbrauchsvorwürfen gegen einen Betreuer der DJK Adler Union Frintrop schließt die Staatsanwaltschaft weitere Anzeigen nicht aus.
Im Sauerland abgestürzter Eurofighter legt Autobahn lahm
Schwertransport
Im Juni 2014 starben zwei Piloten bei einem Flugzeugabsturz im Sauerland. Auf der Autobahn wurde der Kampfjet jetzt zur Reparatur gebracht.
Stolperfalle auf dem Schwerter Ruhrwanderweg gelegt?
Gefahr
Es sollte wohl eine Stolperfalle sein: In Schwerte verfing sich ein Nordic-Walking-Stock in einer Schnur, die dort wohl gespannt worden war.
So läuft das Festival "Rock im Revier" in Gelsenkirchen
Rock im Revier
Am Freitag startet das Festival "Rock im Revier" in Gelsenkirchen. 63 Bands treten rund um die Veltins-Arena auf, die Fans campen an der Trabrennbahn.
Alle Essener Fußballklubs verpflichten sich zu Fairplay
Gewalt
Kreisvorsitzende übergeben dem Sportbund Selbstverpflichtungen gegen Gewalt.Alle 80 Fußballklubs haben unterschrieben.
Fotos und Videos
Bike-Festival in Winterberg
Bildgalerie
Siegerehrung
Festivalhunde auf dem Giller
Bildgalerie
Kultur Pur 25
article
6958064
Stau auf der A 4 bei Kerpen nach Lkw-Brand
Stau auf der A 4 bei Kerpen nach Lkw-Brand
$description$
http://www.derwesten.de/region/stau-auf-der-a-4-bei-kerpen-nach-lkw-brand-id6958064.html
2012-08-07 08:45
Lastzug, Autobahn, Unfall, Löscharbeiten, A4, Stau
Region