Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Unfall

Stau auf der A 4 bei Kerpen nach Lkw-Brand

07.08.2012 | 08:45 Uhr
Funktionen
Stau auf der A 4 bei Kerpen nach Lkw-Brand
Ein Lkw geriet auf der A 4 in Brand. (Foto: Tom Thöne)

Kerpen.   Ein Lastzug, der mit Autos beladen war, geriet am frühen Dienstagmorgen auf der Autobahn A4 bei Kerpen-Buir in Brand. Verletzt wurde niemand. Die A4 in Richtung Aachen war während der Löscharbeiten gesperrt.

Ein mit Fahrzeugen beladener Lastwagen ist am Dienstagmorgen auf der Autobahn 4 bei Kerpen-Buir in Brand geraten. Mehrere Fahrzeuge seien beschädigt worden, sagte ein Polizeisprecher. Weshalb der Autotransporter gegen 6 Uhr Feuer gefangen hatte, war zunächst unklar. Verletzt wurde niemand. Die Autobahn in Richtung Aachen war während der Löscharbeiten gesperrt. Es gab Staus. Die Löscharbeiten dauerten am Morgen an.

Kommentare
Aus dem Ressort
Warum die neue Markierung auf der sanierten A59 verschwindet
Autobahn 59
Autofahrer klagen, dass auf der neu asphaltierten A59 in Duisburg die Markierungen nicht zu erkennen sind. Für StraßenNRW ein bekanntes Problem.
Konkurrenz der Ketten - Die Krise der Traditions-Cafés
Lebensmittelhandwerk
Nach Weihnachten schließt die Essener Institution Café Overbeck. Die großen Ketten machen den Konditorei-Familienbetrieben schwer zu schaffen.
90 Kinder und Lehrer krank - Leiter schließt Grundschule
Magen-Darm-Virus
In Uedem musste ein Drittel der Schüler mit Magen-Darm zu Hause bleiben. Am Freitag zog der Leiter die Notbremse und machte die Grundschule zu.
Dinslakener Autofahrer stirbt bei Unfall in Oberhausen
Unfall
Tödliche Verletzungen hat ein 34 Jahre alter Autofahrer bei einem Unfall am Samstagmorgen in Oberhausen erlitten. Er war gegen einen Baum geprallt.
Eintritt im Zoo Gelsenkirchen kostet im Sommer fast 20 Euro
Preiserhöhung
Zoo, Sportparadies und Schwimmbäder heben 2015 ihre Eintrittspreise an. Die neue Familien-Dauerkarte macht den Zoom-Besuch aber etwas günstiger.
Fotos und Videos
Zimmerbrand in Oeventrop
Bildgalerie
Feuerwehr
20 Jahre Broilers
Bildgalerie
Konzert