Sommerspaß im NRZ-Feriencamp

An Rhein und Ruhr..  Für alle Leser, die noch nach einem spannenden Ferienprogramm für ihre Kinder (oder Enkel) Ausschau halten, haben wir wieder ein besonderes Angebot. Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr bieten wir auch in diesem Sommer wieder zwei Fußballfreizeiten an.

Haben Ihre Kinder vielleicht Lust aufs „NRZ Feriencamp“? Unter diesem Motto bietet die NRZ eine professionelle Ferienbetreuung für Mädchen und Jungen zwischen 6 und 14 Jahren an. In der ersten Woche der Sommerferien (29. Juni bis 3. Juli in Duisburg) und unmittelbar vor dem Schulstart (3. bis 7. August in Dinslaken) dreht sich alles rund um Fußball. Allerdings wird beim NRZ-Feriencamp nicht nur gekickt, gedribbelt und geschossen. Eine breite Palette an Spielformen bildet unter dem Motto „Spielend spielen lernen“ die Basis des Ganztagsprogramms.

Trainiert wird zwar nur in der Zeit von 10 bis 12 Uhr und nach dem Mittagessen bis 15 Uhr. Wer sein Kind aus beruflichen Gründen allerdings schon um 8.30 Uhr zur Sportanlage bringen und erst gegen 16 Uhr wieder abholen kann, hat bei uns keine Probleme, denn die Kinder werden vor und gerne auch nach dem Training von Pädagogen beaufsichtigt.

Das Training erleben die Kinder übrigens auch unter professioneller Anleitung – und ohne Leistungsdruck! Beim NRZ-Feriencamp dreht sich alles um Spiel und Spaß – schließlich haben alle Ferien. Zum Abschluss der fünf Tage winkt dann das große Turnier. Dazu sind die Eltern (oder Großeltern) dann als Zuschauer natürlich eingeladen.

Der gesamte Service für die fünf Tage – inklusive Mittagessen, Obst-Zwischenmahlzeit und allen Getränken – kostet für NRZ-Abonnenten 139 Euro (statt 169 Euro). Im Preis enthalten ist auch das „Derby-Star-Trainings-Set“, das jedes Kind schon zur Begrüßung bekommt.

Für das Camp in der ersten Ferienwoche sollten Sie Ihr Kinder bald anmelden. Es findet statt vom 29. Juni bis zum 3. Juli auf der Sportanlage von Preußen Duisburg, Futterstr. 30, 47058 Duisburg.

In der letzten Sommerferienwoche (3. bis 7. August) gibt es dann beim SC Wacker Dinslaken (Augusta-platz 16, 46537 Dinslaken) eine weitere Möglichkeit, die Sommerferien mit dem NRZ-Feriencamp perfekt abzurunden.

Wir freuen uns auf Ihre Kinder!