Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Wetter

Schnee überrascht NRW

14.01.2013 | 14:21 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Heftiger Schneefall hat NRW am Montagmorgen überrascht. Der Verkehr wurde...
Heftiger Schneefall hat NRW am Montagmorgen überrascht. Der Verkehr wurde...Foto: WAZ FotoPool

Stau auf den Autobahnen, glatte Straßen: Der Winter im Ruhrgebiet ist zurück.

Fotos: Oliver Müller/WAZ FotoPool, Alexandra Roth/WAZ FotoPool, Knut Vahlensieck/WAZ Fotopool, Tanja Pickartz/WAZ FotoPool, Birgit Schweizer/WAZ FotoPool, Dirk Bauer/ WAZ FotoPool, Ulla Emig/WAZ FotoPool, Günter Blaszczyk/WAZ Fotopool, Volker Herold/WAZ FotoPool, Udo Kreikenbohm/WAZ FotoPool, H. W. Rieck/WAZ FotoPool, Theo Schmettkamp/WAZ FotoPool, Christoph Volkmer/WAZ FotoPool, Foto: Theo Schmettkamp / WAZ FotoPool, Volker Speckenwirth/WAZ FotoPool, Thekla Hanke/Westfalenpost sowie dpa und dapd.

DerWesten

Fotostrecken aus dem Ressort
Tier-Bescherung im Zoom
Bildgalerie
Zoo
Voting: Die besten Luftbilder von Essen
Bildgalerie
Erste Abstimmung
Die 100 besten Luftbilder von Essen
Bildgalerie
Essen von oben
Bochum aus der Luft
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt von oben
Oberhausener Weihnachtsmärkte von oben
Bildgalerie
Stadtansichten
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Großbrand in Roermond
Bildgalerie
Feuer
So sah Mülheim gestern aus
Bildgalerie
Stadtansichten
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Trauer um Opfer in Pakistan
Bildgalerie
Massaker
Neueste Fotostrecken
BVB mit Remis gegen Wölfe
Bildgalerie
BVB
Glücklicher Sieg für S04
Bildgalerie
Schalke
Zu Besuch bei der WAZ
Bildgalerie
Redaktionsbesuch
Eindrücke von "Ab ins Zelt 2014"
Bildgalerie
Fotostrecke
Kommentare
16.01.2013
13:16
Schnee überrascht NRW
von joker_123 | #1

Nee klar, und der Winter kommt im Januar auch ganz überraschend!?!



Funktionen
Aus dem Ressort
15- und 16-Jähriger sollen Duisburger totgetreten haben
Mordkommission
Der 53-jährige Werner R. aus Bruckhausen starb durch massive Tritte und Schläge gegen den Kopf. Ein 15- und ein 16-Jähriger belasten sich gegenseitig.
56-Jähriger greift Stieftochter an - sieben Jahre Haft
Prozess
Weil er seine Stieftochter in einem Haus in Velbert mit einer Eisenstange angegriffen und schwer verletzt hat, muss ein 56-Jähriger nun lange in Haft.
Betrunkener belästigt 13-Jährige - Polizei sucht Retter
Zivilcourage
Eine 13-Jährige ist in Wesel von einem Betrunkenen belästigt worden. Die Polizei sucht nun den Mann - und einen Helfer, der Zivilcourage zeigte.
Die umstrittene Autobahn DüBoDo ist tot - oder doch nicht?
Autobahnbau
Der Streit um die Autobahn, die Düsseldorf, Bochum und Dortmund verbinden soll, hat sich gelegt. Doch tatsächlich fehlen nicht mehr viele Kilometer.
Jobcenter schickte Juristin fort und drohte mit Hausverbot
Bürokratie
Natalie Griedl hatte eine unerfreuliche Begegnung mit dem Jobcenter Essen. Bislang konnte ihr niemand bei ihrem Aufstockungs-Antrag helfen.