Wird Bayern am Ende womöglich doch nicht Deutscher Meister?

Z Der FC Bayern wird trotz des für seine Verhältnisse schwachen Starts - nur ein Punkt aus zwei Spielen ist bei Bayern ja fast schon eine Krise - und dem sehr starken Konkurrenten Wolfsburg wieder souverän Deutscher Meister. Vermutlich so um den 31. Spieltag wird es feststehen.

Z Ich denke, dass der FC Bayern am Ende doch noch Meister wird. Jede Mannschaft kann ein Tief haben und das hat der FC Bayern nunmal jetzt. Trotzdem wird sich der Verein wieder fangen und dann die letzten Punkte zum Titel holen.

Z Wenn man sieht, wie sich eine Mannschaft wie Schalke gegen zehn Bayernspieler zurückzieht und wie das Kaninchen vor der Schlange versteckt, ist die Frage nicht, ob Bayern Meister wird, sondern mit wieviel Punkten Vorsprung.

Z Ich denke, dass sie auf jeden Fall gewinnen werden. Auch Bayern darf mal kurz schwächeln, aber die kommem wieder und hängen die anderen ab. Der Punkteabstand zum VfL Wolfsburg ist noch groß genug, sodass die sich das erlauben können.

Frage
des Tages
?