Wird auf Autobahnbaustellen zu wenig gearbeitet?

Z Nein, natürlich nicht. Auf deutschen Autobahnen wird ja häufig auch nachts gearbeitet. Die Sanierungsarbeiten sind zudem auch witterungsabhängig, bei niedrigen Temperaturen kann beispielsweise nicht asphaltiert werden.“

Z Ich kann zwar nicht beurteilen, warum es in der Baustelle nicht weiter geht, aber ärgern tut es mich schon. Denke auch, dass der Fuhrpark eine Menge Geld kostet.


Z Ja, definitiv. Heute morgen gegen 10 Uhr auf der Autobahn in Richtung Dortmund habe ich es wieder gemerkt. Es ist ärgerlich, weil es in Baustellen schnell zu Stau und anderen Komplikationen kommt.

Z Ich bin gar nicht so oft auf der Autobahn unterwegs, zumindest nicht da, wo Baustellen sind. Aber auf jeden Fall sollte dort schnell gearbeitet werden, damit es nicht ewig und drei Tage dauert. Sonst nervt es einfach.

Frage
des Tages
?