Was wünschen Sie sich für 2015?

Z Ich wünsche mir mehr Frieden und Ruhe für die Welt. Ein großer Wunsch von mir ist, dass die Menschen sich mit mehr Respekt begegnen. Menschen brauchen Menschen. Das ist vielen nicht mehr klar.

Z Ich wünsche mir Gesundheit, persönliche Zufriedenheit und dass es meiner Familie, Freunden sowie Bekannten gut geht. Außerdem wünsche ich mir Frieden für die Welt.



Z Ich wünsche mir den Klassiker: Glück und Gesundheit für meine Familie und mich. Weniger Hiobsbotschaften und mehr gute Nachrichten als im Jahr 2014 wären schön. Der Weltfrieden und so.

Z Zunächst wünsche ich meiner ganzen Familie und mir, dass wir gesund bleiben. Für uns alle wünsche ich mir, dass wir zufrieden und glücklich leben können und dass in unserer Welt der Frieden erhalten bleibt.

Frage
des Tages
?