Was bedeutet die Vertragsverlängerung für den BVB?

Z Das bedeutet vor allem mehr Planungssicherheit, wird aber an der derzeitig desolaten Situation des BVB auch nicht viel ändern.



Z Für den BVB ist es ein gutes Statement, dass er zum Verein steht, und zwar auch in Krisenzeiten. Es zeigt, dass es ihm nicht nur ums Geld geht und er Fußball spielen will.

Z Marco Reus ist ein sehr starker Spieler und dadurch, dass er wieder fit ist, kann er dem BVB sehr helfen. Ich hoffe, dass Dortmund durch seine Unterstützung in der ersten Liga bleibt und nicht absteigt.

Z Borussia Dortmund hat mit der Vertragsverlängerung gezeigt, dass es dem Verein nicht an wirtschaftlichen Mitteln fehlt und Spieler wie Marco Reus gehalten werden können. Reus zeigt eine große Identifikation mit dem Verein und seiner Heimat.

Frage
des Tages
?