Vermissen Sie die WM im frei empfangbaren Fernsehen?

Z Es gibt viele handballinteressierte Personen, und die vermissen die WM im frei empfangbaren Fernsehen. Ich empfange zwar Sky, aber es gibt viele Leute, die den Preis dafür nicht bezahlen wollen.

Z Ich habe mich bereits durch alle Programme geschaltet, weil ich die Spiele der deutschen Mannschaft sehr gerne gesehen hätte, gerade weil sie jetzt so erfolgreich spielen.

Z Ich vermisse die WM sehr, weil die Nationalmannschaft nach den Rückschlägen der vergangenen Jahre unter dem neuen Bundestrainer wieder auf dem Weg nach oben ist und ich das gerne live miterleben würde.

Z Ich vermisse die Handball- WM, weil ich kein Sky habe. Somit habe ich momentan nicht die Möglichkeit, die Spiele mitzuverfolgen. Früher habe ich immer Handball mit meiner Familie im Fernsehen gesehen.

Frage
des Tages
?