Dortmund

Roland Kaiser: Emotion in der Westfalenhalle

Dortmund.  Brandneue Songs zusammen mit den größten Kaiser-Hits – das sind die Aussichten auf die Roland Kaiser-Konzerte der Frühjahrs-Tournee in 2015!

Auch nach 40 Jahren auf der Bühne empfindet Roland Kaiser es noch immer als großes Glück, Musik als Beruf ausüben zu dürfen. Für den Künstler ist Musik zu machen pure Lebensfreude. Neben den neuen Songs stehen natürlich auch die großen Kaiser-Klassiker auf dem Programm. „Ich spiele vornehmlich das, was mich in die Lage versetzt hat, heute immer noch eine Bühne betreten zu dürfen,“ sagt Roland Kaiser und kündigt so ein wahres Hitfeuerwerk an. Zweierbeziehungen in allen Facetten und Spielarten. Er nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise durch Gefühlswelten, die im Laufe eines Lebens jeder Mensch durchschreitet. Das Album sei „pure Emotion“ sagt Roland Kaiser. „Jede Falte in unserem Gesicht ist so eine ,Seelenbahn‘ die von unserem Leben erzählt.“

Heute können unsere Leser 3 x 2 Konzertkarten für Roland Kaiser am Freitag, 24.04.2015, 20.00 Uhr, in der Westfalenhalle Dortmund gewinnen.

Rufen Sie heute, Dienstag,
bis morgen 24 Uhr an.

0137 8787665

(0,50 €/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)


Geben Sie Namen, Anschrift
und Telefonnummer an.

Glückwunsch !

Jeweils eine Familienkarte für das Legoland Oberhausen haben gewonnen: Britta Höse (Bad Laasphe), Heinz Kleine (Meschede) und Meral Freiburg (Sundern).