Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Jahreskonferenz...

Jahreskonferenz

Zur Zoomansicht 20.11.2011 | 14:27 Uhr
Jahreskonferenz der Westfalenpost in der Aula des Benediktinergymnasiums Meschede. Preisverleihung für die Sieger im WP-Ideenmanagement. Jutta Klute-Zerbs (3. Platz), Torsten Berninghaus, Mike Fiebig (1.Platz), Andre Schweins, Stefan Hans Kläsener, Klaus Theine (Daniel Berg 2. Platz), Manfred Braun und Andrea Glock (v.li.) .  Foto: Thomas Nitsche
Jahreskonferenz der Westfalenpost in der Aula des Benediktinergymnasiums Meschede. Preisverleihung für die Sieger im WP-Ideenmanagement. Jutta Klute-Zerbs (3. Platz), Torsten Berninghaus, Mike Fiebig (1.Platz), Andre Schweins, Stefan Hans Kläsener, Klaus Theine (Daniel Berg 2. Platz), Manfred Braun und Andrea Glock (v.li.) . Foto: Thomas NitscheFoto: WP

Jahreskonferenz der Westfalenpost in Meschede

WP-Jahreskonferenz der in der Aula des Benediktinergymnasiums Meschede. Bundestagspräsident Professor Dr. Norbert Lammert hielt einen Vortrag zum Thema: „Regionalzeitungen und der Heimatbegriff".

Thomas Nitsche

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Amoniak-Alarm im Lennetal
Bildgalerie
Feuerwehr
Bunter Ausklang der Montgolfiade
Bildgalerie
WIM 2014
Gestürzter Kletterer schwer verletzt
Bildgalerie
Kletterunfall
Nightglow-Finale in Warstein
Bildgalerie
WIM 2014
Montgolfiade-Woche in Bildern
Bildgalerie
WIM 2014
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Kreisschützenfest in Arnsberg
Bildgalerie
Kreisschützenfest
Mainz jubelt gegen BVB
Bildgalerie
BVB
Schalke weiter ohne Sieg
Bildgalerie
4. Spieltag
Fünf Könige aus Balve in Arnsberg
Bildgalerie
Kreisschützenfest
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Auftakt der Festwoche
Bildgalerie
St. Philippus & Jakobus
Tag der offenen Tür
Bildgalerie
Rathaus
Familientag
Bildgalerie
Weltkindertag
"... und der Tag kann kommen"
Bildgalerie
Laienspielschar
Schlager meets Rock
Bildgalerie
Stockum
Facebook
Kommentare
Umfrage
Kommunen im Sauerland wollen schärfer gegen besonders laute Motorräder vorgehen. Die Bußgelder werden drastisch erhöht. Was halten Sie davon?

Kommunen im Sauerland wollen schärfer gegen besonders laute Motorräder vorgehen. Die Bußgelder werden drastisch erhöht. Was halten Sie davon?

 
Aus dem Ressort
Wohnhausbrand in Olpe - "fahrlässige Begehungsweise"
Feuerwehr
Es hat gebrannt in der Straße "Am Bratzkopf" in der Kreisstadt Olpe. Zunächst war von der Polizei gemutmaßt worden, dass das Feuer in der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses vorsätzlich gelegt worden war. Aufmerksame Nachbarn hatten rechtzeitig Alarm geschlagen.
Fallschirmspringerinnen als Motive für Foto-Kalender
Model
Skydive Westerwald proudly presents . . . Ein opulent bebilderter Jahresführer, der den Reiz des Fallschirmspringens dokumentiert – aber vor allem auch den seiner Protagonistinnen. Zu kaufen ist der Kalender zwar erst ab Dezember. Aber vorab gibt es ein paar Fotos vom Shooting.
Planer der Stadt Arnsberg haben Schlossberg im Visier
Stadtentwicklung
Der Schlossberg soll attraktiver werden. Jetzt wird es auch hinter dem Glockenturm spannend. Die Planerinnen und Planer der Stadt Arnsberg denken intensiv über Möglichkeiten nach. Denkbar ist zum Beispiel der Bau einer Aussichtsplattform.
Flüchtlinge in Bad Berleburg immer seltener willkommen
Notunterkunft
Gerüchte und Hörensagen schüren offenbar die Ablehnung von Flüchtlingen in der Bevölkerung. Doch die Präsenz von Sicherheitskräften bedeutet eben nicht unbedingt ein erhöhtes Gefährdungspotenzial. Zugleich nimmt man im Bad Berleburger Rathaus die Ängste der Bürger weiterhin ernst.
Geplanter Gemeindehaus-Neubau in Neheim wird deutlich teurer
Gemeindehaus
Der geplante Neubau eines Gemeindehauses neben der Christuskirche wird deutlich teurer als ursprünglich veranschlagt. Nachdem zunächst von rund 500 000 Euro Neubaukosten die Rede war, wird nun für den Neubau (inklusive Inventar) mit Komplettkosten gerechnet, die um eine niedrige sechsstellige...