Hat die FDP noch eine Zukunft?

Z Für die FDP wird es jetzt richtig schwierig. Sie hat sich meiner Meinung nach zu viel an die CDU geklammert. Außerdem ist der Partei die Bürgernähe abhanden gekommen.

Z Ich habe mit der FDP zwar nie etwas zu tun gehabt, aber ganz ehrlich: Ich gebe dieser Partei keine Zukunft, auch wegen der ständigen internen Querelen.



Z Ich hoffe, dass die FDP wieder zu alter Stärke zurück findet! Wir brauchen eine liberale, wirtschaftsfreundliche Partei, die dem übertriebenen Wohlfahrtsgedanken von Links gegenüber steht und einer durch rot-grün gewollten Bevormundung des Bürgers entgegen tritt.

Z Eine Grundeinstellung ändert sich nicht durch das ändern der Farbe oder durch fadenscheinige Versprechungen. Auch wenn die neue Farbe wohl Offenheit suggeriert. In der heutigen Zeit ist kein Platz mehr für Firmenliberale.


Frage
des Tages
?