Gehen Sie noch ins Reisebüro?

Z Ja, natürlich. Meistens geht meine Frau zunächst ins Reisebüro, dann schauen wir gemeinsam die Angebote zu Hause durch. Anschließend bucht meine Frau dann die Reise im Reisebüro vor Ort. Mir sind Service, Beratung und Sachkunde wichtig.

Z Buchen im Reisebüro ist ganz einfach sicherer, schließlich hat man stets einen festen Ansprechpartner. Im Gegensatz zu Online-Buchungen stehen die Gesamtkosten im Reisebüro fest.

Z Klar gehe ich noch ins Reisebüro. Vorabinfo über Computer ist ok. Eine persönliche Beratung kann aber kein Computer ersetzen. Da sitzen schließlich die Experten!

Z Ich komme eigentlich sehr gut ohne Reisebüro aus. Ich habe es nur ein einziges Mal gebraucht. Das liegt daran, dass mein Mann und ich immer dasselbe Urlaubsziel hatten: Camping in Italien.

Frage
des Tages
?