Das aktuelle Wetter NRW 23°C
Film

Porno-Produzent lag tot in Düsseldorfer Wohnung

30.04.2011 | 18:21 Uhr
Porno-Produzent lag tot in Düsseldorfer Wohnung
Produzent Harry S. Morgan mit Porno-Darstellerin Vivian Schmitt. Foto: imago

Düsseldorf.   Der Porno-Produzent Harry S. Morgan wurde am Samstag tot in seiner Düsseldorfer Wohnung gefunden. Die Todesursache ist noch unklar. Morgan gilt unter anderem als Entdecker von Ex-Pornostar Gina Wild alias Michaela Schaffrath.

Der Porno-Produzent Harry S. Morgan ist tot. Der 65-Jährige sei am Samstagmorgen leblos in seiner Düsseldorfer Wohnung gefunden worden, sagte eine Polizeisprecherin und bestätigte damit einen Bericht des Onlineportals Bild.de. Todeszeitpunkt und Ursache sind noch unklar. Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es derzeit nicht.

Nach Informationen der „Bild“ hatten ein Kameramann und der Hausmeister die Leiche des 65-Jährigen gefunden. Sie hatten die Wohnung des gebürtigen Esseners betreten, nachdem dieser nicht zu einem verabredeten Drehtermin erschienen war. Morgan gilt unter anderem als Entdecker von Ex-Pornostar Gina Wild alias Michaela Schaffrath. (dapd)

DerWesten

Facebook
Kommentare
02.05.2011
10:42
Porno-Produzent lag tot in Düsseldorfer Wohnung
von Klartextschreiber | #13

Ich habe diesen Typen persönlich gekannt, deshalb ist es mir schleierhaft, wie man auch nur eine Zeile für seinen Tod verschwenden kann.

02.05.2011
09:44
Porno-Produzent lag tot in Düsseldorfer Wohnung
von kolst | #12

Er hat vielen die Stange gehalten...

02.05.2011
07:43
Porno-Produzent lag tot in Düsseldorfer Wohnung
von Dagoth | #11

Ein ganze großer der Filmbranche verläßt die Bühne.
Nee, im Ernst R.I.P.
Aber er wird zumindest ein spannendes ereignisreiches Leben gehabt haben.

30.04.2011
23:45
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #10

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

30.04.2011
22:04
Porno-Produzent lag tot in Düsseldorfer Wohnung
von Pinky00 | #9

Ich habe mir sowas schon beinahe gedacht. So ganz blöd bin ich ja auch nicht und ich dachte der Smilie wäre ausreichend um darzustellen, dass ich den ersten Teil meines Comments nicht wirklich ernst gemeint habe. :-)

Nee... menschlich betrachtet ist mir mittlerweile auch nichts mehr fremd. Begegnet einem im Alltag ja auch genug von.^^

30.04.2011
21:55
Porno-Produzent lag tot in Düsseldorfer Wohnung
von ultron | #8

@7 von Pinky00:
War ja klar, dass ich mich mit meinem Kommentar einer solchen Verdächtigung aussetze - ich nehm´s auch nicht übel, Ihr Kommentar hätte auch von mir sein können... ;-)

Aber nur zur Info: Sie täuschen sich trotzdem, ich hab nur aus Langeweile geschrieben, was mir bei den schon vorhandenen Kommentaren in den Sinn kam. Nichtsdestoweniger ist mir nichts Menschliches fremd... ;-)

30.04.2011
21:42
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #7

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

30.04.2011
21:39
Porno-Produzent lag tot in Düsseldorfer Wohnung
von ultron | #6

#5 von r.picht:
Ach, bei Ihnen reicht schon die Farbe von Hemd und Krawatte, um einen Menschen zu beurteilen? Meine Hochachtung! Falls Sie Psychiater sind, möchte ich allerdings nicht bei Ihnen in Behandlung sein...

30.04.2011
21:27
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #5

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

30.04.2011
21:24
Porno-Produzent lag tot in Düsseldorfer Wohnung
von ultron | #4

Habe nie von dem Mann gehört, würde mir deshalb auch nie ein Urteil über ihn als Mensch erlauben. Auf dem Foto wirkt er auf mich nicht unsymphatisch, ich wüßte auch nicht, was sein Beruf mit gerecht oder ungerecht zu tun haben soll (Pornografie ist doch nichts Kriminelles, oder?). Aus meiner Sicht hat er Menschen Freude gemacht, ich glaube, bei den Mitarbeiterinnen hat er sicher auch selbst viel Freude im Leben gehabt - also RIP, Harry! ;-)

Fotos und Videos
Unter Tage ist es eng und schmutzig
Video
Bergwerksbesuch
Lkw-Unfall auf A 3
Bildgalerie
Oberhausen-West
Aus dem Ressort
Kurze Hosen sind für Busfahrer der Essener Evag tabu
Busfahrer
Kleiderordnung bei der Essener Evag: Die Busfahrer dürfen bei der Hitze keine kurzen Hosen tragen. Für warme Temperaturen stehen in der Kleiderkammer dünne Sommerhosen sowie kurzärmlige Hemden zur Verfügung. Ein Kleidungsstück ist allerdings im Sommer wie im Winter vorgeschrieben: die Mütze.
Obama in Berlin - So verlief der Besuch des US-Präsidenten
Obama
Obama übt den Schulterschluss mit Merkel und plaudert locker mit Steinbrück. Joachim Gauck tritt als als Bewunderer auf – der Tag des US-Präsidenten im Stundenplan.