Das aktuelle Wetter NRW 5°C

Schalke 04

Auf nach Istanbul - Unterwegs im Mannschaftsbus von Schalke...

19.02.2013 | 18:10 Uhr

Von Mainz nach Istanbul. Damit Schalke 04 auch bei Champions-League-Spielen nicht auf den eigenen Mannschaftsbus verzichten muss, fährt Busfahrer Lars Laser den blauen Riesen in einem 40-stündigen Trip nach Istanbul. Mit dabei: 800 Liter Diesel und Wimpel für grimmige Zöllner.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Die Kanzlerin hat sich für ein Ende des Sollidaritätszuschlags ausgesprochen. Der richtige Ansatz?

Die Kanzlerin hat sich für ein Ende des Sollidaritätszuschlags ausgesprochen. Der richtige Ansatz?

 
Aus dem Ressort
Neue Anklage gegen Duisburger Ex-Satudarah-Boss Ali Osman
Rocker
Der ehemalige Chef der mittlerweile bundesweit verbotenen Rocker-Gruppe Satudarah, Ali Osman, steht ab Mai wegen räuberische Erpressung vor Gericht.
Gericht schickt Kopf der Schalker "Hugos" ins Gefängnis
Ultras
Bewährung gab es nicht mehr. Das Gericht schickte den Kopf der Schalker Ultra-Gruppe „Hugos“ ins Gefängnis. Er hatte in der Arena Fackeln gezündet.
Angestellte Lehrer fordern gleiches Geld für gleiche Arbeit
Warnstreik
Mehr als 1000 angestellte Lehrerinnen und Lehrer sind am Dienstag in NRW in den Warnstreik getreten. Sie fordern vor allem eine Gleichstellung.
Gericht nennt Raub im Saunaclub dilettantisch
Prozess
Betrunken überfiel ein Marler einen Saunaclub. Am Ende stand er ohne Beute vor der verschlossenen Tür. Jetzt musste er sich vor Gericht verantworten.
Tatort dreht im Café "Oma Doris" in Dortmund
Tatort
Der "Tatort"-Tross arbeitet an der sechsten Dortmunder Folge. Es gibt viel Lokalkolorit rund um die Reinoldi-Kirche und aus dem Drogen-Millieu.
article
7637565
Auf nach Istanbul - Unterwegs im Mannschaftsbus von Schalke 04
Auf nach Istanbul - Unterwegs im Mannschaftsbus von Schalke 04
$description$
http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/lars-macht-mobil-id7637565.html
2013-02-19 18:10
Fußball international,Champions League,S04,Mannschaftsbus,Jahren,Dortmund,Die Zeit,Elf,Wald,Nürnberg,Sonne,Wien,Wölfe,Ungarn,Schalke 04,Serbien,FC Schalke 04,Autoschnellstraße,Mainz,Polizei,Istanbul,Julian Draxler,Feuerwehr,Diesel,Schlaf,Kaffee
Rhein und Ruhr