Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Rhein und Ruhr

Ausflug endete nach Gelage

22.04.2008 | 22:47 Uhr

Dortmund. Notärzte, Rettungshubschrauber und eine gesperrte Autobahn: Drei Jugendliche aus Kreuztal haben am Dienstag mit einem Saufgelage im Bus für ein vorzeitiges Ende eines Klassenausflugs gesorgt. ...

... Zwei von ihnen, ein 14- und ein 16-Jähriger, kamen wegen Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus, berichtete die Polizei in Dortmund. Weil der Zustand des 14-Jährigen zunächst derart kritisch schien, wurde sogar ein Rettungshubschrauber angefordert. Für dessen Landung wurde eine Fahrbahn der A 45 gesperrt. Für die anderen Schulkameraden ging es mit dem Bus unverrichteter Dinge zurück ins heimische Kreuztal.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Hitze-Wochenende: Mindestens fünf Menschen in NRW ertrunken
Hitze
Das heiße Sommerwetter sorgte für einen Ansturm auf Freibäder, Seen und Flüsse: Bei Bade-Unfällen starben fünf Menschen, mehrere werden vermisst.
400.000 Besucher bei Bochum Total - doch die Hitze bremst
Bochum Total 2015
Der Hitzerekord am Samstag blieb aus - eine Rekord-Besucherzahl bei Bochum Total 2015 wohl auch. Die Veranstalter sind trotzdem zufrieden.
Das beste, was man jetzt tun kann: Baden
Hitzewelle
Nicht nur am Großenbaumer See in Duisburg finden die Menschen einen Platz an der Sonne mit Wasseranschluss. Die Betreiber frohlocken: Endlich Saison!
Abriss-Party mit Hammer und Flex im Duisburger Delta Park
Delta Musik Park
Bei der Abriss-Party im Delta Musik Park dürfen Besucher Inventar zerlegen. Mit neuem Betreiber, Namen und Konzept soll es ab September weiter gehen.
Kutschaty droht kriminellen Familienclans mit Verfolgung
Kriminalität
Thomas Kutschaty widerspricht Vorwürfen der Polizeigewerkschaft, das Land überlasse Rockerbanden und Familienclans ganze Stadtviertel.
Fotos und Videos
Hattingen von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Bochum von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
article
1442140
Ausflug endete nach Gelage
Ausflug endete nach Gelage
$description$
http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/ausflug-endete-nach-gelage-id1442140.html
2008-04-22 22:47
Rhein und Ruhr