Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Luftaufnahmen der A44/A40

Baustellen aus der Vogelperspektive

Zur Zoomansicht 21.11.2011 | 13:17 Uhr
Anschluss und Weiterbau A44, naehe OPEL Werk 1,  Bochum, Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Europa
Anschluss und Weiterbau A44, naehe OPEL Werk 1, Bochum, Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, EuropaFoto: www.blossey.eu

Bochum.  ... und noch mehr Baustellen von Gewerbeflächen und dem A44 Autobahnweiterbau.

Die A44 verlängert sich als Opel-Querspangen zur A448 südlich vom OPEL-Werk 1. Auf dem Areal des RuhrParks stehen Bagger und Kräne. Die Erdarbeiten auf den Flächen der Gewerbegebiete Gerthe-Süd und Lothringen schreiten voran.

Hans Blossey

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Die Region Gerona von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Österreich von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Wattenscheid aus der Luft
Bildgalerie
Von oben
Sprockhövel aus der Luft
Bildgalerie
von oben
Wattenscheid aus der Luft
Bildgalerie
Luftbilder
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Das neue "Palais Vest"
Bildgalerie
Einzelhandel
Feuerwehr Menden
Bildgalerie
Tag der offenen Tür
Beeindruckende Naturaufnahmen
Bildgalerie
Natur
I-Dötzchen aus Duisburg
Bildgalerie
Einschulung
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Madden NFL 15
Bildgalerie
Sportsimulation
Glockenausbau in der Marienkirche
Bildgalerie
Musikzentrum
BVB-Gala gegen Arsenal
Bildgalerie
BVB
Facebook
Kommentare
22.11.2011
08:57
"Bauarbeiten Cinemaxx"?
von Pseudomonas | #1

Wieso sollte dort noch ein Cinemaxx gebaut werden, direkt neben dem UCI? Ich denke nicht, dass sich das rentiert...

1 Antwort
Cinemaxx Ente
von parallaxe | #1-1

Das scheint mir eine typische WAZ Ente zu sein...zumal sich Cinemaxx und die Multiplex Kinos nicht gerade auf Expansionskurs befinden. Die müssen in Essen doch die Hörsäle im Kino einquartieren um Ihr Kino einigermaßen auszulasten...Aber es ist eine Qual- Irgendwas muss man unter die Bilder ja schreiben.

Umfrage
Hannelore Kraft hat das Unwetter von Münster verpasst, weil sie im Urlaub war und keinen Handyempfang hatte . Muss eine Ministerpräsidentin immer erreichbar sein?

Hannelore Kraft hat das Unwetter von Münster verpasst, weil sie im Urlaub war und keinen Handyempfang hatte . Muss eine Ministerpräsidentin immer erreichbar sein?

 
Fotos und Videos
Rheda-Wiedenbrück von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Lippstadt aus der Luft
Bildgalerie
von oben
Winterberg von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Aus dem Ressort
Sprockhövel - aktuelle Luftbilder
Bildgalerie
Fotostrecke
Unser Luftbildner Hans Blossey kreiste wieder über Ihnen. Wunderschöne Ansichten von Sprockhövel.