Das aktuelle Wetter NRW 4°C

Digitalfunk

"Polizei NRW muss im 21. Jahrhundert ankommen"

09.01.2012 | 13:24 Uhr

Mit dem neuen Digitalfunk bricht für die Polizei in Nordrhein-Westfalen ein neues Technik-Zeitalter an. Bessere Sprachqualität, Abhörsicherheit und die schnelle Übertragung von Daten verspricht der Digitalfunk. Schon zur Fußball-WM 2006 sollte das System eingeführt werden - vorerst war das Projekt...

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Wegen Warnungen vor gefährlichen Orkanböen , wurden zahlreiche Rosenmontagszüge abgesagt. Stellenweise blieb das Unwetter aber aus. Waren die Absagen trotzdem richtig?

Wegen Warnungen vor gefährlichen Orkanböen , wurden zahlreiche Rosenmontagszüge abgesagt. Stellenweise blieb das Unwetter aber aus. Waren die Absagen trotzdem richtig?

 
Fotos und Videos
article
6227988
"Polizei NRW muss im 21. Jahrhundert ankommen"
"Polizei NRW muss im 21. Jahrhundert ankommen"
$description$
http://www.derwesten.de/region/polizei-nrw-muss-im-21-jahrhundert-ankommen-id6227988.html
2012-01-09 13:24
Polizei, NRW, Digitalfunk, Gewerkschaft der Polizei, Düsseldorf,
Region