Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Region

Pkw und Wohnmobil-Anhänger überschlagen sich - Ein Toter auf A 1

21.10.2012 | 08:46 Uhr
Foto: /dapd/Sven Karsten

Bei einem Unfall mit einem Wohnmobil ist ein 52-Jähriger auf der Autobahn 1 zwischen den Anschlussstellen Frechen und Gleuel ums Leben gekommen. Eine 47-jährige Frau wurde schwer verletzt, wie die Polizei auf dapd-Anfrage mitteilte.

Frechen (dapd-nrw). Bei einem Unfall mit einem Wohnmobil ist ein 52-Jähriger auf der Autobahn 1 zwischen den Anschlussstellen Frechen und Gleuel ums Leben gekommen. Eine 47-jährige Frau wurde schwer verletzt, wie die Polizei auf dapd-Anfrage mitteilte.

Ein Pkw mit Wohnanhänger, der in Richtung Saarbrücken unterwegs war, war am Samstag ins Schlingern geraten, worauf sich der Anhänger löste. Der Pkw fuhr gegen die Mittelleitplanke und überschlug sich, der Anhänger geriet gegen eine Seitenleitplanke und überschlug sich ebenfalls.

In Folge des Unfalls wurden andere Fahrzeuge durch herumliegende Teile des Fahrzeugwracks beschädigt. Über die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Die Fahrbahn in Richtung Saarbrücken war nach dem Unfall für rund fünf Stunden gesperrt.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
HSK-Trainer der Saison 2015/2016
Video
Fußballnacht 2016
Das neue Medienhaus der NRZ in Moers
Video
Wiedereröffnung
7212762
Pkw und Wohnmobil-Anhänger überschlagen sich - Ein Toter auf A 1
Pkw und Wohnmobil-Anhänger überschlagen sich - Ein Toter auf A 1
$description$
http://www.derwesten.de/region/pkw-und-wohnmobil-anhaenger-ueberschlagen-sich-ein-toter-auf-a-1-id7212762.html
2012-10-21 08:46
Verkehr,Unfälle,ZUS,
Region