Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Bis 3 Grad plus

Pause für den Schneeschieber

16.02.2010 | 22:59 Uhr

Was für ein ungewohntes Bild! Zum Veilchendienstag gab's Sonne satt. Da musste man zum ersten Mal in diesem Jahr - zumindest hatte man das Gefühl - die Rollos am Fenster herunterlassen, um nicht permanent geblendet zu werden. Das weckt bei Werner Vorfreude auf den Frühling.

Owohl der noch längst nicht in Sicht ist, weder kalendarisch noch von den Temperaturen her. Doch mit dem Ende der närrischen Session soll's mit dem Winter erst einmal vorbei sein. Der Schneeschieber hatte ja auch lange genug Hochkonjunktur.

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/2596570/create

Aktuelle Fotos und Videos
Musik und Sonne pur
Bildgalerie
Moers Festival
Sommer, Sonne ...
Bildgalerie
Hitze
Heftige Unwetter in NRW
Bildgalerie
Unwetter
Unwetter am Niederrhein
Bildgalerie
Wetter
Aus dem Ressort
Mann beim Grillen vom Balkon geschleudert
Grillparty
Eine schwere Verpuffung hat am Pfingstwochenende ein junger Mann in Rees ausgelöst. Bei einer Grillparty kippte er Spiritus in die Glut. Durch die Druckwelle wurde ein 33-Jähriger vom Balkon geschleudert. Er wurde schwer verletzt.
200 Liter pro Abend
Pfinsten daheim! (V)
Vom gelben Engel bis zum Bademeister. Das lange Pfingstwochenende am Niederrhein aus fünf verschiedenen Blickwinkeln. Mit Dragan Simic, Kellner im Duisburger Biergarten „Lindenwirtin“