Frische Luft schnappen und sich verwöhnen lassen

Ein Erlebnis zu allen Gezeiten - der Strand von Domburg in der Provinz Zeeland.
Ein Erlebnis zu allen Gezeiten - der Strand von Domburg in der Provinz Zeeland.
Was wir bereits wissen
Die Redaktion verlost ein luxuriöses Wellness-Wochenende für zwei Personen im Badhotel Domburg.

Domburg.. Es sind nur 500 Meter, aber die sind erlebnisreich: der Weg vom Hotel führt durch einen verwunschenen Wald, vorbei am Wahrzeichen Domburgs, dem Wasserturm. Dann durch die Dünen und jetzt schnell die Schuhe ausziehen , die Arme ausbreiten und ans Meer rennen. Wer zuerst die Füße im Wasser hat! Der Strand von Domburg gehört zu den „Top-10- Beaches“ der Niederlande, hier wird Natur groß geschrieben, keine Betonburgen, keine Rummelatmosphäre.

Aber ein Strandpavillon mit Holzdielen, langen Tischen und frischem Fisch und Meeresfrüchten. So geht Urlaub... aber wer nicht nur Meer sehen will,. ist vom Badhotel aus auch gleich in der historischen Innenstadt mit den pittoresken Backsteinhäusern, schönen Villen und zahlreichen kleinen Geschäften.

Es könnte aber auch sein, dass die glücklichen Gewinner des verlängerten Wochenendes ( 2x Übernachung für 2 Personen) ihr luxurioöses Domizil gar nicht verlassen möchten. Nach dem üppigen Frühstücksbüffet, könnte man im Grand Café 1866 (dem Jahr als das erste Badhotel an dieser Stelle eröffnete) sitzen und dem geschäftigen Treiben zusehen. Oder sich in die Bibliothek zurückziehen, schwimmen gehen.. und am besten gleich einen Termin für die 30 min. Massage ausmachen, die schließlich auch zum Gewinn gehört.

Für den Besuch im frischeröffneten Spa-Bereich des Hotels sollte man mindestens 3 Stunden kalkulieren. Schließlich winkt den Gewinnern auch noch ein Wellness-Lunch, da ist das Wohlfühlen garantiert! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So können Sie das Wellness-Wochenende gewinnen

Wenn Sie das verlängerte Wellness-Wochenende für zwei Personen im Badhotel Domburg gewinnen möchten, schreiben Sie uns eine Mail an regiodesk@nrz.de oder eine Postkarte an NRZ Regiodesk, Friedrichstr. 34 - 38, 45123 Essen, Stichwort: Wellness & Kur in Domburg.

Einsendeschluss ist der 30. Mai 2015. Der Gewinn muss im Juni oder von September bis Dezember 2015 eingelöst werden. Unter allen Einsendern wird der Gewinn verlost, keine Auszahlung des Preises in bar.