Mutter und Tochter in Essen getötet

Die Polizei hat die Leiche einer Mutter und ihrer sieben Jahre alten Tochter in einer Essener Wohnung entdeckt. Beide wiesen massive Verletzungen auf, sie wurden offenbar getötet, wie die Ermittler am Sonntag mitteilten. Die 41-Jährige war zuvor als vermisst gemeldet worden.

Essen (dapd). Die Polizei hat die Leiche einer Mutter und ihrer sieben Jahre alten Tochter in einer Essener Wohnung entdeckt. Beide wiesen massive Verletzungen auf, sie wurden offenbar getötet, wie die Ermittler am Sonntag mitteilten. Die 41-Jährige war zuvor als vermisst gemeldet worden. Deshalb verschafften sich Polizisten am Samstagabend Zugang zu der Wohnung. Sie fanden Mutter und Tochter tot im Kinderbett des Mädchens.

Die Leichen sollten noch am Sonntag obduziert werden. Weitere Details wollte ein Polizeisprecher mit Hinweis auf die laufenden Ermittlungen nicht nennen.

dapd