Model gewinnt TV-Show

Oberhausen..  Nach fünf Wochen an der Côte d’Azur war es gestern Abend endlich soweit: Das Oberhausener Model Anna Hiltrop gewinnt in der Fernsehshow „Rendezvous im Paradies“, einer Mischung aus Mode, Lifestyle und Dating, des österreichischen Senders Puls4 das Herz von Singlemann und Kandidat Miro.

Der Bachelor lässt grüßen

Doch in erster Linie gehe es der 20-Jährigen nicht um den Sieg: „Ich habe in der Zeit viel über mich selbst gelernt, habe Designer und Fotografen kennen gelernt und neue Sachen ausprobiert, wie beispielsweise Kajak fahren.“ Dabei habe sie ihre natürliche und lockere Art stets beibehalten: „Ich habe mich nicht verstellt oder eine Rolle verfolgt, sondern bin immer ich selbst geblieben – das hat wohl auch Miro gefallen.“

Im Herbst wurde die Sendung an der französischen Mittelmeerküste mit insgesamt zwölf Kandidatinnen gedreht – der pure Luxusurlaub, schwärmt die 20-Jährige: „Runway, Shooting, Challenges und Dating – die Show ist eine wirklich gute Mischung.“ Die Damen kämpften um das Herz gleich zweier Männer, jede Woche ist eine ausgeschieden. Hiltrop: „Dass ich tatsächlich gewonnen habe und sich Miro für mich entschieden hat, kann ich immer noch nicht glauben.“

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE