Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Region

Massenschlägerei in Essen

24.08.2012 | 09:06 Uhr
Foto: /dapd/Oliver Lang

Zwei Großfamilien haben sich in Essen auf offener Straße eine Massenschlägerei geliefert. Etwa 60 Menschen gerieten am Donnerstagabend aneinander, wie ein Polizeisprecher am Freitagmorgen sagte. Warum es zu dem Streit kam, war zunächst unklar.

Essen (dapd-nrw). Zwei Großfamilien haben sich in Essen auf offener Straße eine Massenschlägerei geliefert. Etwa 60 Menschen gerieten am Donnerstagabend aneinander, wie ein Polizeisprecher am Freitagmorgen sagte. Warum es zu dem Streit kam, war zunächst unklar.

Über die Zahl der Verletzten lagen der Polizei keine Angaben vor. Nach Angaben des Sprechers zog die Polizei Einsatzkräfte aus dem gesamten Ruhrgebiet zusammen, um eine noch größere Eskalation zu verhindern.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Zu Besuch bei einem Prepper
Bildgalerie
Vorsorge
Ferndorf gegen den Meister: 22:31
Bildgalerie
DHB-Pokal
20. Mendener Cross-Triathlon
Bildgalerie
Triathlon
7017985
Massenschlägerei in Essen
Massenschlägerei in Essen
$description$
http://www.derwesten.de/region/massenschlaegerei-in-essen-id7017985.html
2012-08-24 09:06
Kriminalität,Schlägerei,Essen,
Region