Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Region

Massenschlägerei in Essen

24.08.2012 | 09:06 Uhr
Foto: /dapd/Oliver Lang

Zwei Großfamilien haben sich in Essen auf offener Straße eine Massenschlägerei geliefert. Etwa 60 Menschen gerieten am Donnerstagabend aneinander, wie ein Polizeisprecher am Freitagmorgen sagte. Warum es zu dem Streit kam, war zunächst unklar.

Essen (dapd-nrw). Zwei Großfamilien haben sich in Essen auf offener Straße eine Massenschlägerei geliefert. Etwa 60 Menschen gerieten am Donnerstagabend aneinander, wie ein Polizeisprecher am Freitagmorgen sagte. Warum es zu dem Streit kam, war zunächst unklar.

Über die Zahl der Verletzten lagen der Polizei keine Angaben vor. Nach Angaben des Sprechers zog die Polizei Einsatzkräfte aus dem gesamten Ruhrgebiet zusammen, um eine noch größere Eskalation zu verhindern.

dapd

dapd

Kommentare
25.08.2012
11:13
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #1

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

Funktionen
Aus dem Ressort
Jugendlicher schleudert Bürostuhl auf fahrendes Auto
Stuhlwurf
Ein Jugendlicher hat in Essen-Freisenbruch einen Schreibtischstuhl auf einen Golf geworfen. Die Polizei fahndet nach einer Gruppe 16- bis 18-Jähriger.
Unternehmer soll Prostituierte mit Falschgeld bezahlt haben
Polizei
37-jähriger Unternehmer aus Düsseldorf soll sich Prostituierte ins Büro bestellt und die Damen mit falschen Fünfzigern für ihre Dienste bezahlt haben.
Historisch oder frisch? Nazi-Parole in Neuss gibt Rätsel auf
Graffito
"Es lebe Adolf Hitler" steht auf einer Fabrikwand. Ist es Schmiererei von Neonazis - oder ein Überrest aus dem Nazireich? Die Polizei ermittelt.
Sechs Stundenkilometer zu schnell - Blitzer erfasst Autodieb
Fahndung
Sechs Stundenkilometer war ein mutmaßlicher Autodieb zu schnell. In Castrop-Rauxel wurde der Mann von einem Starenkasten abgelichtet.
Klingelndes Telefon stoppt bewaffneten Räuber in Herne
Polizei
Mit einem Messer bedrohte ein unbekannter Täter einen Pflegedienst-Angestellten. Dann klingelte das Telefon. Das schlug den Räuber in die Flucht.
7017985
Massenschlägerei in Essen
Massenschlägerei in Essen
$description$
http://www.derwesten.de/region/massenschlaegerei-in-essen-id7017985.html
2012-08-24 09:06
Kriminalität,Schlägerei,Essen,
Region