Veröffentlicht inRegion

Mann stürzt beim Urinieren aus dem Fenster und bricht sich die Beine

Mann stürzt beim Pinkeln aus Fenster – beide Beine gebrochen

Gleichzeitiger Drogen- und Alkoholkonsum hatten für einen 32-Jährigen in Köln offenbar fatale Folgen. Weil seine Freundin das Badezimmer, wollte der Mann seine Notdurft am offenen Fenster verrichten. Dabei verlor er das Gleichgewicht und brach sich beide Beine.

Köln. 

Beim Pinkeln aus einem Schlafzimmerfenster ist ein Betrunkener in Köln aus dem ersten Stock gestürzt. Gegen 5 Uhr wurde die Leitstelle der Polizei Köln über Handy von dem verzweifelten 32-Jährigen alarmiert: „Ich bin gerade aus dem Fenster gefallen und habe mir die Beine gebrochen.“ Mit rund 1,2 Promille im Blut habe der 32-Jährige laut Polizei am frühen Donnerstagmorgen die Fensterbank erklommen – wohl um sich zu erleichtern. Denn das Bad blockierte seine Freundin gerade.

Seine Lebensgefährtin (24) gab dann zu Protokoll, dass sie vom Toilettengang zurückkommend das Schlafzimmerfenster sperrangelweit geöffnet vorfand – und ihr zuvor im Bett liegender Freund sich nunmehr auf dem Gehweg vor dem Hause ausstreckte. Bei der Aktion habe der Mann das Gleichgewicht verloren.

Anzeige wegen Marihuana

Neben dem Schwerverletzten fanden die Beamten dann „eine verräterische Urinlache“. Weil sie in seiner Wohnung zudem Marihuana entdeckten, kassierte der 32-Jährige auch noch eine Anzeige. (mit dpa)