Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Region

Mann in Köln erschossen

22.09.2012 | 06:24 Uhr
Funktionen
Foto: /dapd/Patrick Sinkel

In Köln ist am Freitagabend ein Mann durch Schüsse tödlich verletzt worden.

Köln (dapd-nrw). In Köln ist am Freitagabend ein Mann durch Schüsse tödlich verletzt worden. Die Polizei erhielt um 22.46 Uhr mehrere Notrufe, die Schüsse auf der Johann-Mayer-Straße gehört hatten, wie ein Polizeisprecher auf dapd-Anfrage sagte.

Beamte fanden einen 42 Jahre alten Türken mit Schussverletzungen auf der Straße im Ortsteil Kalk liegend. Er musste noch vor Ort wiederbelebt werden und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort erlag er noch vor Mitternacht seinen Verletzungen

Weitere Angaben zum Tathergang und den Hintergründen machte die Polizei zunächst nicht. Eine Fahndung nach dem oder den mutmaßlichen Tätern blieb zunächst ohne Erfolg.

dapd

dapd

Kommentare
Aus dem Ressort
Polizei kontrolliert Fahrverbot auf Duisburger A 40-Brücke
A 40-Rheinbrücke
Während der Sanierung der Duisburger A40-Brücke gibt es ein Fahrverbot für Fahrzeuge über 3,5 Tonnen. Die Polizei will Verstöße rigoros ahnden.
2000 Unfälle und 25 Schwerverletzte durch Schnee-Unfälle
Wintereinbruch
Wintereinbruch in NRW: Am Samstag schneite es fast überall im Land. Am Düsseldorfer Flughafen starteten und landeten stundenlang keine Flüge.
Der Mutter-Kind-Knast - Aufwachsen im Gefängnis
Familiengefängnis
In Fröndenberg wachsen Kinder bis sechs bei ihren in Haft sitzenden Müttern auf. Die in NRW einzigartige Einrichtung ist für viele ein Glücksfall.
Rekordhöhe bei den Kirchenaustritten in Duisburg
Kirchen
Evangelische und katholische Gemeinden müssen immer mehr Austritte verkraften. Das neue Steuereinzugsverfahren hat Abwärtstrend noch beschleunigt.
Remscheider gesteht Tötung seiner Lebensgefährtin im Streit
Beziehungsdrama
Ein Mann (33) aus Remscheid wird verdächtigt, Samstagnacht seine Freundin (32) umgebracht zu haben. Er gestand die Tat – die Polizei nahm ihn fest.
Fotos und Videos
Duisburg unter einer Schneedecke
Bildgalerie
Winterzauber
Wintereinbruch in NRW
Bildgalerie
Schneefälle
Hagen ist bunt
Bildgalerie
Demonstration
Mit der HNG ins Märchenland...
Bildgalerie
Karneval
7122300
Mann in Köln erschossen
Mann in Köln erschossen
$description$
http://www.derwesten.de/region/mann-in-koeln-erschossen-id7122300.html
2012-09-22 06:24
Kriminalität,Schüsse,Köln,ZUS,
Region