Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Region

Mann in Köln erschossen

22.09.2012 | 06:24 Uhr
Foto: /dapd/Patrick Sinkel

In Köln ist am Freitagabend ein Mann durch Schüsse tödlich verletzt worden.

Köln (dapd-nrw). In Köln ist am Freitagabend ein Mann durch Schüsse tödlich verletzt worden. Die Polizei erhielt um 22.46 Uhr mehrere Notrufe, die Schüsse auf der Johann-Mayer-Straße gehört hatten, wie ein Polizeisprecher auf dapd-Anfrage sagte.

Beamte fanden einen 42 Jahre alten Türken mit Schussverletzungen auf der Straße im Ortsteil Kalk liegend. Er musste noch vor Ort wiederbelebt werden und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort erlag er noch vor Mitternacht seinen Verletzungen

Weitere Angaben zum Tathergang und den Hintergründen machte die Polizei zunächst nicht. Eine Fahndung nach dem oder den mutmaßlichen Tätern blieb zunächst ohne Erfolg.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Kein Geld für Reparatur - Chinesischer Garten bleibt zu
Vandalismus
Unbekannte haben einen Schaden in fünfstelliger Höhe angerichtet. Das Problem: der Garten wurde gerade erst aufwändig auf Vordermann gebracht.
Bottroper Bergmann (27) postet Gesundes in seinem Food-Blog
Kochen
Ein gesunder Burger? Ja, das geht. Der Bottroper Bergmann Daniel Molitor bietet als "Health Nut" regelmäßig seine sportlichen Rezepte auf Facebook an.
Richter schneidet Kinderschutzbund von Geldauflagen ab
Gericht
Ein Bochumer Amtsrichter weigert sich, künftig Geldauflagen dem Kinderschutzbund zuzuteilen. Hintergrund ist der Fall Edathy.
Reisebus überrollt zwei Frauen in der Nordstadt
Unfall
Bei einem Unfall in der Dortmunder Nordstadt sind am Sonntag zwei Frauen verletzt worden. Ein Reisebus hatte die beiden beim Abbiegen übersehen.
Bottrop bewirbt sich als „Zukunftsstadt“ um Bundesgelder
Stadtentwicklung
Wie soll Bottrop in der Zukunft aussehen? Gemeinsam mit den Bürgern will die Stadt eine „Vision 2030+“ entwerfen. Innovation Citydient als Grundlage.
Fotos und Videos
Militärspektakel in Rees
Bildgalerie
Gedenkveranstaltung
Haltern trauert um die Opfer
Bildgalerie
Airbus-Absturz
7122300
Mann in Köln erschossen
Mann in Köln erschossen
$description$
http://www.derwesten.de/region/mann-in-koeln-erschossen-id7122300.html
2012-09-22 06:24
Kriminalität,Schüsse,Köln,ZUS,
Region