Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Region

Mann in Köln erschossen

22.09.2012 | 06:24 Uhr
Foto: /dapd/Patrick Sinkel

In Köln ist am Freitagabend ein Mann durch Schüsse tödlich verletzt worden.

Köln (dapd-nrw). In Köln ist am Freitagabend ein Mann durch Schüsse tödlich verletzt worden. Die Polizei erhielt um 22.46 Uhr mehrere Notrufe, die Schüsse auf der Johann-Mayer-Straße gehört hatten, wie ein Polizeisprecher auf dapd-Anfrage sagte.

Beamte fanden einen 42 Jahre alten Türken mit Schussverletzungen auf der Straße im Ortsteil Kalk liegend. Er musste noch vor Ort wiederbelebt werden und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort erlag er noch vor Mitternacht seinen Verletzungen

Weitere Angaben zum Tathergang und den Hintergründen machte die Polizei zunächst nicht. Eine Fahndung nach dem oder den mutmaßlichen Tätern blieb zunächst ohne Erfolg.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Abschiebeanstalt in Büren
Bildgalerie
Flüchtlinge
Besucher feiern Extraschicht
Video
Industriekultur
HSK-Trainer der Saison 2015/2016
Video
Fußballnacht 2016
7122300
Mann in Köln erschossen
Mann in Köln erschossen
$description$
http://www.derwesten.de/region/mann-in-koeln-erschossen-id7122300.html
2012-09-22 06:24
Kriminalität,Schüsse,Köln,ZUS,
Region